- Schwangerschaft und Neugeborenes und Katzen? Beitrag #1
B
Binjo
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend liebes Forum,
heute wende ich mich mit einem ganz besonderen Anliegen an euch.
mein Partner und ich haben vor ab Beginn des neuen Jahres 2014 schwanger zu werden.
Ich habe seitdem Entschluss einige Bedenken was unsere 2 Katzen angeht. Die beiden sind inzwischen ca. 6 Monate alt. Manchmal ist eine der beiden sehr unsauber, so latscht Sie z.B. gerne durch Ihren Kot und verteilt diesen dann im ganzen Raum, auch auf Sofa etc, manchmal pinkelt Sie auch immer noch außerhalb des Katzenklos, beim TA waren wir schon, Sie ist gesund. Und eigentlich macht Sie sonst auch einen glücklichen und Zufriedenen Eindruck. Letztens ist Sie auf das Katzenklo gestiegen und hat uns an die Schneeweiße Wand gekackt
Ich mache mir einer kommenden Schwangerschaft bezüglich Sorgen, aufgrund von Toxoplasmose usw, auch kann ich es beiden nicht abgewöhnen, auf die Küche zu springen, was auch beim kochen unangenehm ist. Für eine Schwangerschaft und auch für ein Neugeborenes stelle ich mir unsere Situation sehr unangenehm und unhygienisch vor. Grade wenn das Kind anfängt zu krabbeln oder auf dem Boden robbt, kann ich mich damit nicht anfreunden wenn durch Kot getrampelt wird und dieser überall verteilt wird. Unsere Wohnsituation lässt nur reine Wohnungshaltung zu, so ist Freigang auch keine Option. Unsere Coco ist außerdem noch sehr Kampflustig, was mir auch Sorgen macht, das Sie so eine Gefahr für ein Baby darstellt. Ich bin eigentlich kein Mensch der sich ein Lebewesen ins Haus holt und es dann bei veränderten Lebensumständen abgibt, aber Ich kann mir diese Umstände nicht für ein Baby und eine Schwangerschaft vorstellen. Ich wünsche mir schon lange ein Baby, deshalb beschäftige ich mich schon jetzt mit dem Thema. Ich dachte bei der Anschaffung es würde alles etwas besser laufen... Ich würde gerne ein paar Ratschläge oder Möglichkeiten von euch hören
Lieben Gruß
heute wende ich mich mit einem ganz besonderen Anliegen an euch.
mein Partner und ich haben vor ab Beginn des neuen Jahres 2014 schwanger zu werden.
Ich habe seitdem Entschluss einige Bedenken was unsere 2 Katzen angeht. Die beiden sind inzwischen ca. 6 Monate alt. Manchmal ist eine der beiden sehr unsauber, so latscht Sie z.B. gerne durch Ihren Kot und verteilt diesen dann im ganzen Raum, auch auf Sofa etc, manchmal pinkelt Sie auch immer noch außerhalb des Katzenklos, beim TA waren wir schon, Sie ist gesund. Und eigentlich macht Sie sonst auch einen glücklichen und Zufriedenen Eindruck. Letztens ist Sie auf das Katzenklo gestiegen und hat uns an die Schneeweiße Wand gekackt