Penisvorfall?!

Diskutiere Penisvorfall?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, also der Penis meines Hamstermännchens ist jetz schon seit 4 Tagen rausgeschoben (also eig. in erregtem Zustand). Ich habe...
  • Penisvorfall?! Beitrag #1
P

Pepperli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
also der Penis meines Hamstermännchens ist jetz schon seit 4
Tagen rausgeschoben (also eig. in erregtem Zustand).
Ich habe daraufhin danach gegooglet, und habe gelesen,
dass das wohl ein sogenannter "Penisvorfall" sein soll.
Bin dann gestern mit ihm zum Tierarzt gefahren, aber wie durch
Zauberhand hats sich das dann (ohne dass der TA überhaupt iwas
machen musste!) plötzlich erledigt und es war alles
wieder okay...Soweit so gut, aber kaum zu Hause angekommen,
ging das Ganze wieder von vorne los, sein Penis war schon wieder
vorgeschoben. Das hält jetzt also seit gestern an, und ich frage
mich, ob er das jetzt etwa mit Absicht macht?! Weil so krank kann
er ja jetzt nicht sein, wenn er das steuern kann...
Vielleicht wisst ihr ja was mit ihm los ist oder habt sowas
vielleicht auch schon mal erlebt...
Viele liebe Grüße
Pepperli

• Penisvorfall?! Beitrag #2
Hallo nochmal, die Sache hat sich so gut wie erledigt, seit knapp 2 Monaten geht es ihm wieder gut. Leider weiß von euch wohl auch keiner, was das sein kann, selbst der TA war ratlos...aber zum Glück ist es ja jetzt wieder weg:D Danke trotzdem an all die ratlosen Leser:D

• Penisvorfall?! Beitrag #3
Huhu,
sowas scheint wirklich nicht häufig vorzukommen, wenn selbst der Tierarzt ratlos war. Freut mich sehr, dass wieder alles normal ist:)

Thema:

Penisvorfall?!

Penisvorfall?! - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...
Penisvorfall beim Degu: Hallo liebe User, Einer meiner Degumännchen hat jetzt nun schon zum dritten mal in Folge einen Penisvorfall erlitten und ich befürchte langsam...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben