29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause!

Diskutiere 29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Diese beiden kleinen Katzendamen suchen ein gemeinsames Zuhause! Pinu'u und Biba habe ich vor Kurzem von privat übernommen, da dort alle...
  • 29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause! Beitrag #1
Whitesky

Whitesky

Punkte Reaktionen
0
Diese beiden kleinen Katzendamen suchen ein gemeinsames Zuhause!

Pinu'u und Biba habe ich vor Kurzem von privat übernommen, da dort alle Geschwister vermittelt wurden und sie nicht mehr bleiben konnten... auch da war alles nur eine Notnotlösung...
Sie stammen von einem Bauernhof, sollten mit 4 Wochen getötet werden und wurden dann gerettet, wuchsen nur leider ohne andere Katzen (außer ihrer 7 Geschwister) in einem Raum auf.
Meine "Tierheimkatzen-erpropten" Fellnasen haben sie gut aufgenommen und erziehen jetzt - was das angeht sind sie sehr gut zu integrieren und verstehen sich bestens.

Die Kleinen sind jetzt ca 5 Monate alt, entfloht, entwurmt, noch (!) nicht geimpft und kastriert.
Etwas schüchtern sind sie - dadurch das sie keinen anderweitigen Menschenkontakt hatten - hier hat es etwa eine Woche gedauert, bis sie völlig aufgetaut sind.

Pinu'u ist ein richtiges Mädchen - anhänglich, verschmust und sensibel - Biba wollte wohl doch eher mal ein Kater werden, ruppig mit ihrer Schwester, draufgängerisch aber trotzdem auch sehr menschenbezogen und sie lieben beide andere Katzen.

Da sie sehr aneinander hängen, sollten sie gemeinsam in ein Zuhause vermittelt werden, in welchem sie nach der Kastration Freigang genießen können, Abgabe mit Schutzvertrag und - gebühr (100 Euro).

Leider ist ihre Farbe nicht sehr beliebt, weswegen sich noch niemand gemeldet hat. Das habe ich noch nie verstanden - es kommt doch nicht auf die Farbe an... :(

2n3n.jpg

jorb.jpg

niqs.jpg

abiq.jpg

uzu7.jpg

• 29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause! Beitrag #2
Neue Fotos - leider noch kein einziger Interessent :(
Kontakt gerne auch per E-Mail unter bitte keine persönlichen Kontaktdaten öffentlich posten - in Deinem eigenen Interesse schon nicht... ;)

by5q.jpg

i5km.jpg

mfln.jpg

f38x.jpg

nvg5.jpg

mbym.jpg

• 29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause! Beitrag #3
Ich kann dir leider nicht sonderlich weiterhelfen, hier ist vorerst wegen Überfüllung geschlossen.

Sind die Flecken, die sie im Fell haben rot? Sieht auf den Bildern n bisschen so aus... Dann kannst du auch versuchen sie als dreifarbige "Glückskatzen" an den Dosi zu bekommen... Wunderhübsch sind sie und sie haben ein super zu Hause verdient. Ich drücke dir die Daumen!

Thema:

29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause!

29xxx Heidekreis - 2 Katzen (w, ca. 5 Monate alt) suchen endlich Zuhause! - Ähnliche Themen

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
85253 Erdweg/04315 Leipzig, 2 w. Hasen (ca. 5 Monate) suchen Zuhause: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich zwei (ca. 5 Monate alte) Junghäsinnen aus einer sehr schlechten Haltung befreit habe suche ich nun...
244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt): Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
490... 2 Pflegekitten aus dem Tierschutz (geb. ca 14.07.12, 2 x weiblich) suchen neues Zuhause!: Hallo wir haben seit Anfang August 5 Pflegekitten aus dem örtlichen Tierschutz die leider ohne Mutter aufgefunden wurden und deshalb...
Oben