Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank!

Diskutiere Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein 9 Jahre alter Hase (Zwergwidder), hat seid heute komische Zuckungen und Krämpfe.. Dazu kommt das sein Kopf "ungesund" nach hinten verdreht...
  • Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #1
Philippbella

Philippbella

Punkte Reaktionen
0
Mein 9 Jahre alter Hase (Zwergwidder), hat seid heute komische Zuckungen und Krämpfe..
Dazu kommt das sein Kopf "ungesund" nach hinten verdreht ist, sein Herz knackt ebenfalls..
Bei uns sind alle Tierärzte krank, nicht da, oder mehrere 10km entfernt..
Brauche Hilfe!
Dringend!

• Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #2
Die wirst du wohl nur beim Tierarzt finden...
So weit kann der nächste Tierarzt gar nicht weg sein in so einem Fall und wenn ich eine Stunde fahren muss.
Wenn der arme das seit VGormittag hat leidet der sicher höllenqualen :-(

• Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #3
Ja was sollen wir den machen? Wir können nicht per Internet Heilkräfte entwickeln. Setzt dich in ein Taxi und fahr die 10km.

• Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #4
Mein Kaninchen hatte es auch und wir waren auch nicht beim TA und dann ist es gestorben also schnell zum TA anderes geht meine Meinung nicht.

• Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #5
Einer unserer Tierärzte ist 70 Km weit entfernt. Da fahre ich mal eben spontan mit dem Zug hin wenn es nötig ist und keine andere Möglichkeit besteht. Irgendeinen Weg gibt es also immer. ;)
Wie meinst Du das mit "Herz knacken"? Wurde mal ein Herzproblem diagnostiziert?
Wäre das mein Kaninchen, würde ich dafür sorgen dass ich heute noch zum Notdienst käme.

• Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! Beitrag #6
Hallo,

ich würde mich den Rat der anderen anschließen.
Eine längere Autofahrt stecken auch Kaninchen ganz gut weg und die Erkrankung selber bedeutet auch wesentlich mehr Stress als die Hin- und Rückfahrt inklusive der Untersuchung selber.

So wie Sternlein fahre ich mit meinen Wellensittichen ebenfalls mehrere Kilometer in die nächste Stadt um zur Vogelkundigen Tierärztin zu gelangen.
Dass sind dann auch jedes mal 50km und eine Fahrtzeit von 35 bis 50 Minuten. Früher bin ich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und brauchte 1 1/2 Stunden, das stecken die Tiere wirklich ohne Probleme weg.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist und ihm gut geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank!

Hilfee! Mein Kaninchen ist schwer krank! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Häsin plötzlich nicht mehr stubenrein: Hallo. ich habe eine 5 Jahre alte Hasendame, Bambi, ihre Spielgefährtin ist die ebenfalls 5 jährige Luna, die Häsin meiner Schwester. Bambi hat...
Oben