- Pferdesteckbrief Beitrag #1
motte2000
- Punkte Reaktionen
- 0
mach das thema mal auf, wenn es das schon gibt bitte ich um entschuldugung, aber ich hab nix über die susu gefunden.
- Name: Gina
-Rasse/Mix: Konik
-Stockmaß: ca. 135cm
-Eigenschaften: wasserscheu-Anfängerpferd
-was ist nicht so toll an ihr/ihm?: ihr ewiger Dickkopf kann ein schonmal zum verzweifeln bringen^^
-warum genau dieses Pferd: sie war ein blindkauf, hatte sie vorher weder geritten noch habe ich sie mir richtig angeguckt. habe sie auf die empfehlung einer einställerin im stall gekauft.
- Name: Nanoush
-Rasse/Mix: Haflinger-Araber (Vater: Haflinger-Araber, Mutter: Haflinger)
-Stockmaß: ca. 155cm
-Eigenschaften: geht jetzt schon sicher unterm Sattel-sehr neugierig-und leider noch sehr guckig und hörig:?
-was ist nicht so toll an ihr/ihm?: sie tippelt schnell mal und das ist eine sehr dumme angewohnheit. kommt nicht gut auf einem turnier
-warum genau dieses Pferd: weil sie das erste Fohlen meines ersten Pferdes ist.
gruß
Denise
- Name: Gina
-Rasse/Mix: Konik
-Stockmaß: ca. 135cm
-Eigenschaften: wasserscheu-Anfängerpferd
-was ist nicht so toll an ihr/ihm?: ihr ewiger Dickkopf kann ein schonmal zum verzweifeln bringen^^
-warum genau dieses Pferd: sie war ein blindkauf, hatte sie vorher weder geritten noch habe ich sie mir richtig angeguckt. habe sie auf die empfehlung einer einställerin im stall gekauft.
- Name: Nanoush
-Rasse/Mix: Haflinger-Araber (Vater: Haflinger-Araber, Mutter: Haflinger)
-Stockmaß: ca. 155cm
-Eigenschaften: geht jetzt schon sicher unterm Sattel-sehr neugierig-und leider noch sehr guckig und hörig:?
-was ist nicht so toll an ihr/ihm?: sie tippelt schnell mal und das ist eine sehr dumme angewohnheit. kommt nicht gut auf einem turnier
-warum genau dieses Pferd: weil sie das erste Fohlen meines ersten Pferdes ist.
gruß
Denise