Zwergschnautzer und american Bulldog

Diskutiere Zwergschnautzer und american Bulldog im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Schön von euch zu lesen, ich freu mich das alles gut klappt! Hübsch ist die Süße geworden. Sehr :)
  • Zwergschnautzer und american Bulldog Beitrag #21
Hallo!
Schön von euch zu lesen, ich freu mich das alles gut klappt!
Hübsch ist die Süße geworden. Sehr :)

• Zwergschnautzer und american Bulldog

Anzeige

Thema:

Zwergschnautzer und american Bulldog

Zwergschnautzer und american Bulldog - Ähnliche Themen

Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben