Basset Hound in Deutschland finden
Diskutiere Basset Hound in Deutschland finden im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Basset Hound Rüden, der mind. 2 Jahre alt sein sollte. In den Kleinanzeigen war bisher nichts passendes...
-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #1
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Basset Hound Rüden, der mind. 2 Jahre alt sein sollte. In den Kleinanzeigen war bisher nichts passendes dabei, also dachte ich mir, dass ich einfach mal frage, ob einer einen Tipp hat wo ich einen Basset finden könnte bzw. wo grade welche abgegeben werden müssen (z.B. in einem Tierheim oder ähnliches).
LG, Kiran
-
-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #2
-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #3
Knopfstern
Moderator

-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #4
HI, ich kenn ein Tierheim, in dem eine Basset Hündin sitzt. Sie ist ca 4 Monate alt. Ich war schon persönlich bei ihr. Sie ist eine super tolle Maus, ist allerdings sehr sehr aufgedreht

. Falls Interesse besteht kann ich dir ja mal den Link schicken.
-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #5
Danke für alle Antworten,
also eine Hündin mit 4 Monaten ist mir etwas zu jung

Bei den Kleinanzeigen war erstmal auch nichts dabei, womit meine Familie zufrieden wäre. Trotzdem nochmal danke

-
-
Basset Hound in Deutschland finden Beitrag #6
Basset gesucht
Hallo, wir hatten bisher 2 Bassets - immer 'second hand'....
Leider sind beide viel zu früh verstorben. Unsere erste Damen hatte Leberkrebs und Madame No. 2 war nach einer Magendrehung nicht mehr zu retten....
Zur Zeit haben wir einen Pastor catalan ( Flokati auf 4 Beinen mit Clownsnase).
Gerne würden wir wieder einem Basset einen Sofaplatz anbieten.
Ein Welpen von einem Züchter kommt für uns nicht in Frage und daher wälzen wir die Kleinanzeigen und suchen die Hundeforen und Tierheimseiten ab um ein Schlappohr zu finden...
Sind für alle Hinweise und Tipps dankbar!!:024:
Liebe Grüsse aus der Nähe von Hamburg und einen schönen 3ten Advent
joelin03
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo Lady Lucie, kannst Du mir bitte den Links für die Basset Hündin schicken, die Du schon besucht hast. Wir sind auf der Suche nach einem Schlappohr. Ganz lieben Dank und nette Grüsse aus der Nähe von Hamburg joelin03
Thema: