Picr.de und andere

Diskutiere Picr.de und andere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Weiß nicht ob dieser Thread genehmigt wird... Schaue grad in meinen Vorstellungsthread und die Hälfte der Fotos ist weg:shock:... Ich will es...
  • Picr.de und andere Beitrag #1
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ob dieser Thread genehmigt wird...

Schaue grad in meinen Vorstellungsthread und die Hälfte der Fotos ist weg:shock:... Ich will es noch nicht glauben:eusa_snooty:.

Kommen die wieder wenn Picr wieder läuft?

• Picr.de und andere Beitrag #2
Vielleicht sind dort einfach die Server down. Dann werden die verlinkten Bilder logischerweise auch nicht mehr gezeigt. Wenn Picr und ähnliche wieder rund laufen, sollten die aber meines Wissens nach wieder ganz normal angezeigt werden :D

• Picr.de und andere Beitrag #3
Ist bestimmt nicht nur bei dir so;)bei mir auch
aber dumm ist, dass die Bilder weg sind.

• Picr.de und andere Beitrag #4
Hoffe auf jeden Fall das die wiederhergestellt werden...

• Picr.de und andere Beitrag #5
Es ist bei jeden der Picr benutzt so momentan , es fehlen in fast jeden Foren wo ich bin Bilder.
Schon teilweise seit heute mittag um 12 uhr.
Man kann nur hoffen das die Seit "nur" bearbeitet /überarbeitet wird und nicht ganz weg ist..

• Picr.de und andere Beitrag #6
Ist bei mir auch so.

• Picr.de und andere Beitrag #7
Man kommt ja auch garnicht mehr auf die Website:(

• Picr.de und andere Beitrag #8
Ne ich auch nicht und ich wollt so gerne Bilder zeigen.

• Picr.de und andere Beitrag #9
Versuch es doch mal über flickr.de, da bin ich auch;)

• Picr.de und andere Beitrag #10
Aber da muss ich ( bei mir) die Bilder erst verkleiner und kann nur jedes einzelt hochladen. Und da gibt es ja nur ein Link und kein Foto was mann kopieren kann oder doch?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ne das war bei Tinypic und bei flickr muss ich mich anmelden

• Picr.de und andere Beitrag #12
nicht nur Picr is "kaputt" auch Facebook spinnt.....

ich nehm sonst noch ganz gerne Da is hald wichtig das man dann wenn man die Bilder einstellen will ins Forum auf "Get forum" geht und DANN noch die Bilder auf Medum setzt sonst sind die so winzig das man nix sieht und jedes Bild extra anklicken muss.

Wenn man auf "Get Forum" geht geht ein neues Fenster auf mit den Links, dann is unten ein kleiner "Balken" wo die größen zum auswählen sind da einfach wie gesagt auf "Medium" und dann die Links kopieren und ins Forum einfügen

• Picr.de und andere Beitrag #13
Und das ist kostenlos?

Da muss mann sich ja anmelden

• Picr.de und andere Beitrag #14
Die Anmeldungen sind in der Regel kostenfrei (bei flickr auf jeden fall)

• Picr.de und andere Beitrag #15
Ich mach es grade bei und bei diesem hier was du mir gegeben hast den Link das es kostenlos ist. Ich denke es klappt.

Geht doch nicht auch wieder anmelden.:roll:

• Picr.de und andere Beitrag #16
  • Picr.de und andere Beitrag #17
Kostenlos?
Ist immer meine frage:roll:
Aber wieder anmelden:roll:

• Picr.de und andere Beitrag #18
Ei Schätzelein, pass mal auf. Du klickst auf "Bilder von der Festplatte hochladen", wählst das Bild aus, lädst es hoch. Dann steht da lediglich die Warnung, dass du die Bilder ohne Anmeldung nicht selbstständig verwalten oder löschen kannst. Weiter unten sind die Links zum Kopieren, ganz ohne Anmeldung. Bissl lesen musst du schon selbstständig ;)

• Picr.de und andere Beitrag #19
Oke ich versuche es noch mal.

Oke geschaft aber welches muss ich jetzt nehmen? Um ein Bild hier rein zu bekommen?

So weit bin ich und ich weiß nicht was ich jetzt nehmen muss

• Picr.de und andere Beitrag #20
Versuch mal unten vorm upload "Alternativ: Abload ohne Flash nutzen" anzuklicken

Thema:

Picr.de und andere

Picr.de und andere - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben