Picr.de und andere

Diskutiere Picr.de und andere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Oke warte mal EDIT (automatische Beitragszusammenführung) http://abload.de/uploadComplete.php ich glaube das war das Flasche ich meine hier...
  • Picr.de und andere Beitrag #21
Oke warte mal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaube das war das Flasche ich meine hier oder bin ich gerade dumm:eusa_think:

• Picr.de und andere Beitrag #22
bei mir ist es so das Javascript nicht aktiviert ist, da gehe ich dann auf der Seite "Abloaden" unten auf das Feld "Alternativ: Abload ohne Flash nutzen" und lade so das Bild hoch.

• Picr.de und andere Beitrag #23
Wenn ihr einen Direktlink zum Bild habt, könnt ihr's auch einfach so machen:

[ img ]URL[ /img ]

ohne Leerzeichen ;)

• Picr.de und andere Beitrag #24
Hat jetzt geklappt aber ich warte lieber bis Picr.de geht

• Picr.de und andere Beitrag #25
Wenn ihr einen Direktlink zum Bild habt, könnt ihr's auch einfach so machen:

[ img ]URL[ /img ]

ohne Leerzeichen ;)

Du merkst, viele Fragen von Menschen ohne Computerkenntnis:uups: - wär mein Freund nicht... ich wär so aufgeschmissen...

• Picr.de und andere Beitrag #26
Das ist auch nur eine Methode, das Bild im Forum einzufügen. Setzt natürlich voraus, dass ihr das Bild schon irgendwo hochgeladen habt :silence:
Off-Topic
Ich bin jetzt auch nicht vom Fach. Ich hab mit 11 mal mit Webdesign rumexperimentiert und ein bisschen was ist hängen geblieben, bei dem Gröbsten weiß ich also grade noch so bescheid.

• Picr.de und andere Beitrag #27
Mein Freund arbeitet im Web- und Kommunikationsbereich, programmiert zusätzlich noch... der versucht mich da auch immer ein wenig fit zu bekommen. Von Picr.de hat er mir allerdings von Beginn an abgeraten... und mir einfach mal so ein Konto bei Flickr.de gemacht:lol:

• Picr.de und andere Beitrag #28
Das ist auch nur eine Methode, das Bild im Forum einzufügen. Setzt natürlich voraus, dass ihr das Bild schon irgendwo hochgeladen habt :silence:
Off-Topic
Ich bin jetzt auch nicht vom Fach. Ich hab mit 11 mal mit Webdesign rumexperimentiert und ein bisschen was ist hängen geblieben, bei dem Gröbsten weiß ich also grade noch so bescheid.
Off-Topic
du bist ja genau so cool wie ich, das hab ich damals auch :)

• Picr.de und andere Beitrag #29
Off-Topic
du bist ja genau so cool wie ich, das hab ich damals auch :)

High Five dafür! (okay, ich finde kein High-Five-Emote, deswegen schlag ich einfach mal bei mir selbst ein... :038:)

• Picr.de und andere Beitrag #30
Ist voraussichtlich nur ein kurzfristiges Problem .:sm1_013:

Zitat :
...........
keine Sorge, der Ausfall ist temporär.
Der zuständige Mann ist in der Wüste in Tunesien und wird sich darum kümmern sobald er Internetanbindung hat.
Die sollte voraussichtlich morgen der Fall sein.
Siehe auch:
[
Er betreibt auch dieses Forum.
Zitat Ende .

Quelle :

• Picr.de und andere Beitrag #31
Das erleichtert mich zu hören!:angel:

• Picr.de und andere Beitrag #32
Bei mir ist auch das Problem :| Hoffentlich geht´s morgen wieder...

• Picr.de und andere Beitrag #33
  • Picr.de und andere Beitrag #34
Mal ´ne blöde Frage, habe mich gestern bei flickr.de angemeldet, habe ein Bild hochgeladen und das Bild kopiert. Ist baer zu groß, ich kann es nicht hochladen:roll: Woran liegt das? Bei picr.de war immer ein Code, den man kopieren musste, bei flickr.de sehe ich keinen.. :eusa_think: Kann mir jemand helfen?

• Picr.de und andere Beitrag #35
Also du hast dich auch angemeldet in dem Link bei mir?
Wenn ich das mach kann ich dir sagen warum ( vielleicht)
Hast du dich da angemeldet oder wo?

• Picr.de und andere Beitrag #36
Ja, ich hab mich auch dort angemeldet, also yahooadresse und passwort eigegeben, bei mir gibt´s aber kein Code :(

• Picr.de und andere Beitrag #37
was ist ne Yohooooooo Ardresse?

• Picr.de und andere Beitrag #38
Yahoo ist eine Firma für E-mail-accounts. Ich glaube nur wenn man da angemeldet ist, kann man Bilder hochladen..? Ich weiß es nicht :eusa_think: Bist du bei flickr angemeldet?

• Picr.de und andere Beitrag #39
ne noch nicht aber ich habe kein Yohooo Adresse. Ich bein bei web.de

• Picr.de und andere Beitrag #40
Mrs Bunny, wenn du das Bild hochgeladen hast und es öffnest ist unten ein Rechteck mit nem Pfeil, wenn du da drauf drückst siehst du die Code's.

Coco&Molly, Flickr.de gehört zu Yahoo.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Unten siehst du einen Stern, eine Sprechblase und halt dieses Rechteck

Thema:

Picr.de und andere

Picr.de und andere - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben