Picr.de und andere

Diskutiere Picr.de und andere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bei mir erscheint das hochgeladene Bild ganz anders :eusa_think:
  • Picr.de und andere Beitrag #41
Bei mir erscheint das hochgeladene Bild ganz anders :eusa_think:

• Picr.de und andere Beitrag #42
  • Picr.de und andere Beitrag #43
Also, wenn du dich angemeldet hast und dann auf "Sie" -> "Ihr Fotostream" gehst, werden alle Fotos untereinander angezeigt so ... dann auf ein Bild Doppelklick und es erscheint wie oben im Link.

• Picr.de und andere Beitrag #44
picr geht wieder, jedenfalls bei mir ;)

• Picr.de und andere Beitrag #45
Ja bei mir auch. Das wurde ja mal Zeit;)

Thema:

Picr.de und andere

Picr.de und andere - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben