Diskutiere Was soll ich noch tun? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, ich bin völlig am ende mit meinen nerven. musste am Freitag entsetzt feststellen, dass mein dicker 100g abgenommen hat. daraufhin bin ich...
-
-
Was soll ich noch tun? Beitrag #1
Huhu, ich bin völlig am ende mit meinen nerven. musste am Freitag entsetzt feststellen, dass mein dicker 100g abgenommen hat. daraufhin bin ich samstags zum not Tierarzt gefahren, weil er nicht besser fressen wollte. die hat festgestellt, dass er Fieber und leichten Atemwegsinfekt hat. da noch päppelbrei und Antibiotika sowie mittel gegen Fieber bekommen. wir jetzt am zuführen von brei. hab aber auch ein baby zu hause und kann da nicht so oft füttern. ein Kreislauf... er nimmt weiter ab. könnt heulen. mir tut er so leid.
er sitzt da und will eigentlich fressen, kann aber nicht so. er kaut so langsam... woran kann das liegen? er versucht es aber es klappt nicht so. heute bei der Tierärztin wurden Zähne geschliffen hinten und spritze mit Antibiotika für 4 tage. sie meinte bis Mittwoch sollte er besser fressen... was kann ich ihm noch gutes tun? hab so angst um ihn und vor der Entscheidung wenn er Mittwoch nicht besser frisst =*( will ihn nicht unnötig stressen, aber im Moment ist es für ihn Stress, weil er sich auch so abkämpft beim päppeln. das mag er nicht mit spritze zu fressen. Futter in Streifen frisst er teilweise. aber auch langsam. HILFEEEE =*(
-
-
Was soll ich noch tun? Beitrag #2