Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :)

Diskutiere Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute , ich möchte mir einen Hamster anschaffen habe schon alles durch gelesen wie z.B bei www.Hamsterinfo.de aber ich woltle mit jmd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :) Beitrag #1
S

Sabine123

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

ich möchte mir einen Hamster anschaffen habe schon alles durch gelesen wie z.B bei aber ich woltle mit jmd Persönlich reden der Ahnung hat.
Ich wollte fragen was ich am besten alles (an Einrichtung) in den Käfig tue. Käfig-Größe : 110cm-70cm
Wollte auch fragen ob sich eine 2. Etage lohnt!
Ich bitte um Hilfe will es dem Hamster so schön und gemütlich machen wie es geht!
Postet tipps rein für einrichtung und ob sich eine abgerenzung wie z.B Sand oder Moos lohnt! :?
Vielen Dank im vorraus. :D

MFG . Sabine

• Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :) Beitrag #2
Also Etagen sind immer gut. Beachte aber, dass ein Goldi nicht gut und gerne klettert. Geh mal auf diebrain.de da steht alles

• Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :) Beitrag #3
Etagen, Röhren, Kisten, ...
Hamster können mit allem etwas anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :)

Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :) - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Hilfe: Hi, bitte um Hilfe. Ich hab ein Hamster. Er hat ein kleinen Käfig doch meine Mutter möchte mir keinen neuen kaufen, weil sie sagt das der Käfig...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Neuling in der Terraristik bittet um hilfe: ahoi ihr lieben ... ich hab mir eine kornnatter gekauft (männchen) am 02.06.12 eine Black Albino ... hab da so ein paar fragen die glaube normal...
Hamster Anschaffung - viele Fragen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier im Tierforum angemeldet, weil ich mich gerne vielseitig informieren möchte. Die Situation ist diese...
Oben