Welpen Erziehung

Diskutiere Welpen Erziehung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hast du denn in deinem näheren Umfeld die Möglichkeit die kleine Maus mit etwas älteren Hunden zu sozialisieren? Vorzugsweise mit älteren...
  • Welpen Erziehung Beitrag #21
Hast du denn in deinem näheren Umfeld die Möglichkeit die kleine Maus mit etwas älteren Hunden zu sozialisieren?

Vorzugsweise mit älteren, ruhigen kastrierten Rüden, wenn man vom Optimalfall ausgeht.
Fremde Hündinnen sollte man mit Vorsicht genießen, weil Hündinnen Welpen oft so gar nichts abgewinnen können und auch teilweise aggressiv dagegen angehen. Das ist normales Verhalten, aber sollte man bedenken.

• Welpen Erziehung Beitrag #22
Ja wir haben viele in der umgebung mit älteren hunden momentan gehe ich nur grad gassi mit ihm und wieder heim [YOUTUBE][/YOUTUBE]ch hoffe nur das sich das alles gibt mit meinen süssen

• Welpen Erziehung Beitrag #23
Einfach entspannt dran gehen dann klappt das schon:)

Lass´ihm noch Zeit sich einzugewöhnen und erwarte noch nicht zu viel von ihm.
Solange du die schriftliche Erlaubnis deines Vermieters hast, dass du einen Hund halten darfst sollte es auch kein zu großes Problem mit den Nachbarn geben.

Beschäftige die kleine Maus, lass´ihn erstmal ankommen und sich bei dir sicher fühlen dann wird das schon;)

Und lies dich auf jeden Fall noch eingehend zum Thema Erziehung ein. Hier findest du ganz viele Themen, die sich damit befassen was man wie am besten beibringen kann und allgemein zum Thema "Welpe".

Thema:

Welpen Erziehung

Welpen Erziehung - Ähnliche Themen

Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben