Kater spinnt plötzlich a bissle^^

Diskutiere Kater spinnt plötzlich a bissle^^ im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke nicht, dass du sie abgeben sollt, eine Katze ist ein Gegenstand, den sollte man nicht hin und herreichen und aufgrund von Krankheit...
  • Kater spinnt plötzlich a bissle^^ Beitrag #21
Ich denke nicht, dass du sie abgeben sollt, eine Katze ist ein Gegenstand, den sollte man nicht hin und herreichen und aufgrund von Krankheit schon gar nicht.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, jetzt muss man das beste draus machen. eher würde ich noch ne Kleine dazu nehmen. Würden sich die beiden so gut verstehen, würde dein großer kater ja nicht "plötzlich spinnen".

• Kater spinnt plötzlich a bissle^^ Beitrag #22
Thema:

Kater spinnt plötzlich a bissle^^

Kater spinnt plötzlich a bissle^^ - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
kater hat plötzlich angst vor freund.: Hallo alle zusammen. Ich habe seit ca 3 Jahren zweu kastrierte kater. Die beiden sind seid klein auf zusammen und haben sich auch immer sehr gut...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Kater und 2 Katzen - Kater plötzlich ganz anders (agressiv): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich angemeldet, weil ich mit Internet, Büchern oder anderen Dingen nicht mehr klar komme. 2010 habe ich...
Oben