flohbeißen :D

Diskutiere flohbeißen :D im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hiho joy macht das seid 3 tagen dieses flohbeißen und knabbern nachts an mir liebevoll aber es tut dennoch ziemlich weh wenn sie es tut sie kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • flohbeißen :D Beitrag #1
joy2007

joy2007

Punkte Reaktionen
0
hiho

joy macht das seid 3 tagen dieses flohbeißen und knabbern nachts an mir liebevoll aber es tut dennoch ziemlich weh wenn sie es tut sie kommt zu mir leckt zb meine hand und dan knabbert sie so ein bisschen dadran ist aber kein kauen nur n bissl knabbern dan schauft sie so dabei als wenn sie sich so putzen würde kann ich das wirgendwie abstellen oder ist das nur ne liebesgehste auch wenns mir weh tut ^^:shock::lol:

• flohbeißen :D

Anzeige

• flohbeißen :D Beitrag #2
hallo,
meinst du diesen "knippeln" wo der hund lie leftsen hochzieht und dich dann nur mit den schneidezähnen bearbeitet?
machen auch die erwachsenen hunde auch manchmal.

gruß
Denise

• flohbeißen :D Beitrag #3
Wenn es dir weh tut sag "Au" und zieh die Hand weg, dann wird dein Hund begreifen das es unangehm für dich ist.

• flohbeißen :D Beitrag #4
genau diese kleinen vorderzähnchen und sie putzt mich jedes ma an einer stelle ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flohbeißen :D

flohbeißen :D - Ähnliche Themen

Mein Sorgenkind: Hallo erstmal an euch, ich bräuchte einmal euren Rat und ich weiß Ihr seid genau solche Tierliebhaber wie ich und möchtet genauso das beste für...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen: Inzwischen bin ich fast gnadenlos, wenns um die gesunder Ernährung meiner zwei Süßen geht. Ich habe bestellt, viel TK-Fleisch vom Tierhotel. War...
Oben