Zoff unter mein Nasen...

Diskutiere Zoff unter mein Nasen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zwei süße Ninis :D. Auf dem bild hatten sie sich aber noch ganz doll lieb ;)
  • Zoff unter mein Nasen... Beitrag #21
Zwei süße Ninis :D. Auf dem bild hatten sie sich aber noch ganz doll lieb ;)

• Zoff unter mein Nasen... Beitrag #22
Hallo.Ich hoffe ihr könnt nochmal helfen. ZZ ist das weibchen nur noch am zicken. Sie nimmt alles in ihren besitz, sei es häusschen, schutzhütte transportbox,... Mein männchen beist sie nur noch, gestern hatten die sich echt so gefetzt das die auf dem boden umgekugelt sind.

Er sitzt nur noch da, frisst kaum und scheint auch nur angst vor ihr zuhaben.

Was ist los? Ich kann das lange nicht mehr ansehn...

• Zoff unter mein Nasen... Beitrag #23
Wie alt sind deine zwei denn?
Verhält sie sich im Freilauf genauso dominant oder ist sie nur im Stall so?

Liebe Grüße
Amber

• Zoff unter mein Nasen... Beitrag #24
Beide werden in 2 - 3 Monaten 2 jahre alt.

Puh im freilauf war sie noch schlimmer, als drinne... in 14 tagen haben sie dann dauerhaft 4 qm für sich mal schauen obs besser wird... Oder woran es liegt..

• Zoff unter mein Nasen... Beitrag #25
Ich vermute ja immer noch, dass es bei deinen am wenigen Platz liegt. Meine streiten sich dann nämlich auch ganz oft, obwohl sie sich ansonsten gut verstehen.:eusa_think:
Ich freu mich für sie, dass es sich jetzt schon bald für sie bessert. Wenns daran liegt, dann dürfte es besser werden.:)

Warst du denn mal mit der Häsin beim Tierarzt zur gründlichen Untersuchung? Es könnte sich ja auch einer Erkrankung hinter dem aggressiveren Verhalten verbergen...
Wie ist sie denn zu dir? Auch so dominant und angriffslustig?

• Zoff unter mein Nasen... Beitrag #26
Ja ich konnte meine ellis überreden nachdem sie immer auf mein schoko drauf ist. dann meinte selbst mein Papa " oh das muss sich ändern " :lol:

Ne noch nicht wollt ich aber noch evtl vor weihnachten machen.

Zu mir ist sie so wie immer recht friedlich. Guckt immer und kommt öfters um sich streicheln zu lassen

Thema:

Zoff unter mein Nasen...

Zoff unter mein Nasen... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben