16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster

Diskutiere 16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Bei uns im Tierheim warten mindestens 5 Goldis auf ein neues zuhause. Sie wohnen in viel zu kleinen Käfigen, die teils schätzungsweise...
  • 16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster Beitrag #1
L

lalilulena

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei uns im Tierheim warten mindestens 5 Goldis auf ein neues zuhause. Sie wohnen in viel zu kleinen Käfigen, die teils schätzungsweise 30x30 cm groß sind und haben nicht mal Laufräder.
Ich weiß, dass das Tierheim ganz schön ab vom Schuss ist und würde den Hamster deshalb auch im Auto zum neuen Besitzer bringen können.
Hier noch der Link des Tierheims, wo es auch Bilder gibt:

• 16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster Beitrag #2
Hallo!
Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet!
Spielt wenigstens jemand mit dem Gedanken vielleicht eine kleine Nase zu rettet?
Euch einen schönen Abend,
Lena

Thema:

16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster

16321 Bernau (bei Berlin) Tierschutzverein Niederbarnim - 5 Goldhamster - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014): Name: Hugo Tierart: Goldhamster Farbe: wildfarbend Geschlecht: männlich Alter: geboren am 22. Januar 2014 Hallo Ihr! Ich bin Hugo und knackige 4...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben