Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt

Diskutiere Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die hat dafür aber auch den mann dazu bekommen während du mit einem tollen-kratzbaum-kaufenden verheiratet bist. also gönn ihr wenigstens die...
  • Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #21
Off-Topic
Da stimme ich dann zu, wenn es denn ein Motorschaden ist ;).

Allerdings habe ich meine vorletzte Waschmaschine auch mal reparieren lassen für um die 70 € und da hätte es sich theoretisch gelohnt (praktisch wäscht damit heute die Frau von meinem Ex, von daher hat es mir selbst leider nichts gebracht :roll:).

die hat dafür aber auch den mann dazu bekommen während du mit einem tollen-kratzbaum-kaufenden verheiratet bist. also gönn ihr wenigstens die waschmaschine :lol:

• Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #22
Zu eurer Info, Waschmaschine ist bestellt es ist die WM14Q3OLIQ Vario Perfekt 500 von Siemens geworden. Mit Aufstellen, anschließen und Mitnahme der alten und Garantieverlängerung 518,00 €. Nächste Woche rufen sie mich an wegen dem Liefertermin.

Dann freu Dich auf das neue Gerät und ärgere Dich nicht mehr. :D

• Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #23
  • Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #24
Off-Topic
Off-Topic

die hat dafür aber auch den mann dazu bekommen während du mit einem tollen-kratzbaum-kaufenden verheiratet bist. also gönn ihr wenigstens die waschmaschine :lol:
Besser hätte man es gar nicht auf den Punkt bringen können! :003:

• Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #25
Mal eine kleine Anmerkung.
unsere Quellemaschine war kaputt da gab es noch Quelle und auch da kam schon Firma Profectis sowohl bei der Waschmaschine als auch bem TV. ;)

• Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt Beitrag #26
Thema:

Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt

Neueste Beiträge

Oben