Verletzter Frosch. Kann er überleben?

Diskutiere Verletzter Frosch. Kann er überleben? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo.Gerade eben, als ich nach Hause kam hörte ich ein Quarken von der Kellertür, die zum Hinterhof führt.Dann sah ich dort einen Frosch sitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzter Frosch. Kann er überleben? Beitrag #1
Y

Yyami

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Gerade eben, als ich nach Hause kam hörte ich ein Quarken von der Kellertür, die zum Hinterhof führt.Dann sah ich dort einen Frosch sitzen. Ich ging die Treppe hinunter und wollte ihn die Treppe hoch tragen und in den Garten absetzen. Dann sah ich aber, dass 2 Beine in der Kellertür eingeklemmt waren.. Ich öffnete die Tür und brachte ihn in den Karten. Er konnte die Beine bewegen. Aber die waren total platt gedrückt :022: Ich mach mir große sorgen.. Meint Ihr er kann überleben..?

• Verletzter Frosch. Kann er überleben? Beitrag #2
Guten Abend,

eine Ferndiagnose ist sehr schwierig :? Setzte das Tier mal vorsichtig im Garten an einem geschützten Platz ab und beobachte es die nächste Zeit. Sollte es sich die nächsten Stunden nicht bewegen würde ich sicherheitshalber mit dem Tier eine Wildtierauffangstation oder einen fachkundigen Tierarzt aufsuchen. Bitte bringe das Tier nicht in einem geheizten Wohnraum o.ä., der Temperaturunterschied belastet das Tier nur zusätzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzter Frosch. Kann er überleben?

Verletzter Frosch. Kann er überleben? - Ähnliche Themen

5 Monate und alt ohne Erziehung: Hallo miteinander, an die erfahrenen Zwerghundebesitzer habe ich eine Bitte um Tips, wie man ihn dazu bringt an der lockeren Leine zu laufen...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Ein Problem wegen dem Grünstreifen vor dem Haus: Guten Abend. Dies ist eine recht lange Geschichte, teils seltsam und witzig, doch ernst. Ich besitze mit meiner Schwester einen Windhund, welcher...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben