Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hast du keine aktuellen Bilder? Und wo ist das 5.? ;) (Im öffentlichen Bereich darf man keine Baby-Fotos posten. Löschst du es bitte raus? Du...
  • Was kann ich tun? Beitrag #41
Hast du keine aktuellen Bilder?
Und wo ist das 5.? ;)

(Im öffentlichen Bereich darf man keine Baby-Fotos posten. Löschst du es bitte raus? Du kannst dafür im Vorstellungsbereich einen neuen Thread eröffnen ;) )

• Was kann ich tun? Beitrag #42
hä wieso das?

• Was kann ich tun? Beitrag #43
Weil man nicht vermehren sollte.
Und wenn jemand dann sieht "oh was für süße Babys" will er/sie das vielleicht nachmachen.
Deshalb nur in den nichtöffentlichen Bereich (Vorstellungen) posten ;)

Danke fürs wieder rausnehmen :)

• Was kann ich tun? Beitrag #44
Achso ok ! jap kein problem ;)

• Was kann ich tun? Beitrag #45
Na da bin ich ja mal gespannt :)

• Was kann ich tun? Beitrag #46
gespannt?????

• Was kann ich tun? Beitrag #47
Auf aktuelle Bilder...
Oder machst du gar keinen Thread auf?
Hab ich jetzt gedacht ^^'

Thema:

Was kann ich tun?

Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben