haben fische eine zunge?

Diskutiere haben fische eine zunge? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leute erstma großes lob an euer forum is wirkle sehzr gut gelungen doch habe folgendes problem....habe eine streitfrage mit meiner freundin...
  • haben fische eine zunge? Beitrag #1
M

Modus

Guest
hey leute
erstma großes lob an euer forum is wirkle sehzr gut gelungen
doch habe folgendes problem....habe eine streitfrage mit meiner freundin sie is der festen überzeugung das fische eine zunge besitzen....ich wiederum sage das dies nicht der fall is also das fische keine zunge haben

ich bitte darum das jemand der sich damit auskennt uns klarheit über diese frage beschafft

danke im voraus

LG Modus:mrgreen:

• haben fische eine zunge? Beitrag #2
Da muss ich dich enttäuschen...Fische haben eine Zunge. Kannst ja zum Beispiel mal einer ganzen Forelle oder irgendeinem anderen küchenfertigen Fisch ins Maul schaun.

Thema:

haben fische eine zunge?

haben fische eine zunge? - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Aquarium erweitern?: Hey Leute! Ich hab vor kurzem das Forum hier entdeckt und mich direkt mal angemeldet, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) Ich hab vor...
Behalten oder Tierheim? Gewissensfrage: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet weil ich Rat brauche. Vor einigen Tage ist mir ein wunderschöner gelber Kanarienvogel...
Oben