Kratzbäume fürs Kaninchen

Diskutiere Kratzbäume fürs Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das wusste ich nicht :o Dann ist es natürlich was anderes und ich würde so niedrig gehen wie es geht...
  • Kratzbäume fürs Kaninchen Beitrag #21
Das wusste ich nicht :eek:
Dann ist es natürlich was anderes und ich würde so niedrig gehen wie es geht...

• Kratzbäume fürs Kaninchen Beitrag #22
Ja, aber ist ja nicht schlimm :mrgreen:

• Kratzbäume fürs Kaninchen Beitrag #23
edit: McLeods: 1 Euro? Ok, so einen hab ich auf Ebay nicht gefunden, nicht mit dem Preis ;)

Ja, dann gebraucht und halt auch kein so schöner ;)

Lass doch einfach die Plattformen weg. Hab ich auch. Bei einem Baum hab ich den Sisalstamm dran gelassen, da hängt sich das Fell so schön dran beim Fellwechsel :mrgreen:

• Kratzbäume fürs Kaninchen Beitrag #24
Naja, so einen Aussichtspunkt fänd ich nicht schlecht..^^
daneben kommt dann auch noch ein Haus(oder Häuser) damit auch Krümel sicher nach unten kommt.. (obwohl der mit seinen 8 Jahren doch noch recht koordiniert ist :lol: jedenfalls auf der Höhe..)

Thema:

Kratzbäume fürs Kaninchen

Kratzbäume fürs Kaninchen - Ähnliche Themen

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Ein neuer Kratzbaum soll her!: Huhu ihr lieben! Ich brauche mal eure hilfe. Bis jetzt sind wir immer von einem billigkratzbaum zum nächsten gesprungen die immer nur knapp nen...
Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?: ..und vor allen Dingen, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre?:roll: Demnächst kommt zum Beispiel dieses Teil hier an...
Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?: Hey liebe Foris, da unser Kratzbaum nicht mehr der Schönste ist würd ich mir gerne nen neuen kaufen. Klar so nen PET FUN hätte ich auch gerne...
kratzbaum gesucht: hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch ist alles soweit gut. ich bin derzeit ja ziemlich abseits. sorry dafür. aber nun zum thema: meine beiden...
Oben