Machs gut Finn

Diskutiere Machs gut Finn im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...
  • Machs gut Finn Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen.
Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war der 03.02.12 ein eisig kalter Tag und eigentlich wollte
ich mit den Kinder Schlittenfahren gehen. Ich hatte etwas Müll das ich auf dem Parkplatz in den Mülleimer
werfen wollte und daneben lag ein Schachtel ich dachte mir nix dabei, bis ich auf einmal ein rascheln darin hörte.
Aus neugierde und weil ich dachte vielleicht sitz da eine Maus oder ein anderes Tier drin und kommt nicht mehr
raus schaute ich vorsichtig nach und so kamen wir zusammen.

Finn.JPG

Ich wusste nicht woher du kamst und wie alt du bist, aber da du ein Böckchen warst habe ich dich mit meinen
Jungs vergesellschaftet und du konntest bei uns bleiben.
Du warst immer eine sehr scheue und schreckhafte Ratte, was mich aber nicht störte, so warst du eben und
ich hab das so akzeptiert. Ich wusste ja auch nicht was du vor unserer Zeit alles erlebt hattest, denke aber
es war sicher nix Gutes.

Diesen Sommer fing es dann an, du bekamst einen Tumor an der linken Seiten, der bis jetzt zum Ende immer schneller
zu wachsen begann. Die letzten 2 Tage wurdest du dann immer schwächer, wolltest nicht mehr essen und
bist heute morgen friedlich eingeschlafen.

Es tut mir jedesmal wahnsinnig weh einen von euch ziehen zu lassen und jedesmal an diesem blöden Krebs zu verlieren.
Nun gibt es nur noch Napoleon und ich denke auch er wird dir mit seinen fast 3 Jahren sicher bald folgen.
Machs gut mein kleiner Engel, in meinen Erinnerungen und meinem Herzen wirst du immer bei mir sein und irgendwann
sehe ich dich und all die anderen Flauschis wieder.

Traurige Grüße
Deine Mama

• Machs gut Finn Beitrag #2
Das tut mir leid.
Mein Beileid.
Machs gut Finn.

• Machs gut Finn Beitrag #3
Ohje, Findelkind Finn ist abgereist ? :(
Das tut mir sehr leid für euch :056:

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt !

• Machs gut Finn Beitrag #4
Danke euch beiden.

Ja, Findelkind Finn hat uns verlassen.
Bin noch immer total traurig darüber.

Nun gibt es nur noch Napoleon, der langsam auch immer mehr abbaut,
was aber kein Wunder ist mit fast 3 Jahren.

• Machs gut Finn Beitrag #5
Mein aufrichtiges Beileid....

Es tut sehr weh, einen geliebten Hausgenossen zu verlieren...

Aber wer weiß, was aus dem süßen Finn geworden wäre, wenn Du ihn nicht gefunden und ihm ein liebevolles Zuhause gegeben hättest.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir viel Kraft...

• Machs gut Finn Beitrag #6
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Thema:

Machs gut Finn

Machs gut Finn - Ähnliche Themen

Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Zusammenführung älterer Katze und jungem Kater.: Hallo liebe Tierfreunde, Vor etwa 3 Jahren habe ich einen schon etwas älter Katze von einem Bekanntem bei mir aufgenommen. Seit dem war sie immer...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...

Neueste Beiträge

Oben