Schwer verliebt...

Diskutiere Schwer verliebt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja das hoffe ich. Wobei die Flocke eben oftmals ganz schön rummaunzt und ich Angst habe, dass die das irgendwie hören und schon voll genervt...
  • Schwer verliebt... Beitrag #41
Ja das hoffe ich. Wobei die Flocke eben oftmals ganz schön rummaunzt und ich Angst habe, dass die das irgendwie hören und schon voll genervt sind... oder wenn die hier fangen spielen und sich das verdächtig nach Büffelherde anhört...

Ich selber bekomme von den Nachbarn nie was mit, weder reden noch streiten noch den TV, höchstens mal wenns hier ganz ruhig ist und die Nachmittags laut Musik anhaben. Insofern kann ich nur hoffen, dass hier alles gut isoliert ist und die von mir genauso wenig mitbekommen...

• Schwer verliebt... Beitrag #42
Hört sich gut an, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es geplant hast, vorallem mit der Arbeit und hoffentlich bekommst du deinen Untermieter dann auch schnell raus.

• Schwer verliebt... Beitrag #43
Danke! Ich halte euch auf dem Laufenden...

• Schwer verliebt... Beitrag #44
Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :D Am Mittwoch ist die erste Teamsitzung und am Montag gehts los :eusa_dance:

Außerdem hätte ich die Möglichkeit in die 125qm-Wohnung meiner Mama zu ziehen (also sie ist die Vermieterin) und das für recht wenig Miete. Allein könnte ich es mir zwar trotzdem nicht leisten, aber ich werd mal mit meinem Freund reden, der morgen aus USA zurück kommt.... Sonst brauch ich nen Alterntivplan. Da hier ja auch das Bad schimmelt fänd ich ausziehen gar nicht so übel...außerdem ist die Wohnung echt richtig klasse..und mit Fußbodenheizung :mrgreen:

• Schwer verliebt... Beitrag #45
Das sind ja bombastische Neuigkeiten!:clap::D

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir!:041:

• Schwer verliebt... Beitrag #46
Dankeschön! Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Arbeit - und auf das erste Gehalt :mrgreen:

• Schwer verliebt... Beitrag #47
Das freut mich auch für dich :)
Und das mit der Wohnung klingt ja auch super :)

• Schwer verliebt... Beitrag #48
Hört sich doch gut an, da wünsche ich viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz :)

• Schwer verliebt... Beitrag #49
Danke euch :D

Das mit der wohnung ist halt ne Option aber noch total unsicher - mein Freund schaut jetzt dass er erstmal nen festen Arbeitsvertrag bekommt und sobald er da Planungssicherheit hat setzen wir uns mal zusammen und diskutieren das aus. ;)

Thema:

Schwer verliebt...

Schwer verliebt... - Ähnliche Themen

ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eben mal wieder etwas im Internet rumgeguckt wegen einer Zweitkatze und bin, dank Weiterempfehlung hier im Forum, auf...
Spanisches Kätzchen oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer...
Verbotene Liebe :D: Hi ihr Lieben Ihr dürft mich mal hauen,.... Ich kanns einfach nich lassen immer mal wieder unsere Tierheimseite zu Besuchen. Und nun hab ich mich...
Wer gibt Nuneta eine Chance?: Ist denn eine "struppige" "schon" etwa 5 Jahre alte Katze nicht mehr zu vermitteln? Dazu kommt: sie ist schwarz-weiss und etwas schüchtern. Aber...
Mischling - welche Rassen?: huhu, Meine Familie und ich haben uns in einen Tierheimhund verliebt und nun wollte ich mal fragen , was ihr glaubt was da so für Rassen drinne...

Neueste Beiträge

Oben