Welches Tier?!

Diskutiere Welches Tier?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich denke weder Streifenhörnchen, Chinchillas und Degus sind für diese größe der Behausung geeignet! Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier?! Beitrag #21
Ich denke weder Streifenhörnchen, Chinchillas und Degus sind für diese größe der Behausung geeignet!

Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde, für diese Größe gibt es eigentlich kaum ein Nagetier, was darin glücklich sein würde :?

LG uni

• Welches Tier?! Beitrag #22
HI Tja!

Eigentlich ist es kein Wunder, das es in deinem Terrarium Stinkt. Das Ding ist ja komplett zu, also wo soll die Luft auch hin. Wenn du wirklich so an Mäusen interssiert bist, geb ich dir mal nen Tipp. Hör dich mal nach Lockenmäusen um. Die sind grau und ein klein wenig kleiner als ne normale Maus und da kannst du ohne schlechtes gewissen zu haben Zwei in deinem Terrarium halten! Wenn das Ding wirklich 60cm lang ist und 30cm breit ist das kein Problem. Nur der Geruch bleibt bei jedem Tier das du da drin hälst, das ist Fakt. Deshalb meinen die anderen wahrscheinlich auch das ein richtiger Käfig besser wäre natürlich auch zum Klettern der Kleinen. :)

• Welches Tier?! Beitrag #23
huhu!

also ich halte meine renner auch in einem aqua und dort stinkts nicht! die öffnung habe ich mit einem lochblech abgedeckt und dort zirkuliert die luft! im allgemeinen sind aquas sehr gut für renner geeignet, weil die einstreu nicht rausspritzt!

gruß
Rahel

• Welches Tier?! Beitrag #24
Ein Aquarium ist oben ja auch offen,komplett! Ein Terrarium ist dicht, sonst würde ja die Hitze der Wärmelampe dieses Ding nicht auf z.B. 30 Grad bringen und man könnte Echsen auch in einem Aqua halten. Ich finde deshalb deine Lösung mit dem Aqua und Lochblech besser, weil die Luft abzieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier?!

Welches Tier?! - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...

Neueste Beiträge

Oben