Stubenrein...

Diskutiere Stubenrein... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; also mein hund kriegt relativ spät essen weil sonst den tag nichts isst. aber wir haben ihn relativ früh stubenrein gekriegt. bei uns ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stubenrein... Beitrag #21
also mein hund kriegt relativ spät essen weil sonst den tag nichts isst. aber wir haben ihn relativ früh stubenrein gekriegt.

bei uns ist es halt so dass er schon ziemlich früh ohne leine laufen durfte (weil keine autobefahrenen straße in der nähe)

so macht er es noch heute

• Stubenrein...

Anzeige

• Stubenrein... Beitrag #22
Hallo,
es wird nun auch immer weniger.
Heute Nacht hat er nichts hingemacht. *stolzbin*
Und er fängt schon langsam an, sich bemerkbar zu machen wenn er raus muss.
Ich habe meinen auch nur ganz selten an der Leine, mal gucken wie lange das noch klappt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stubenrein...

Stubenrein... - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Oben