Zitternder Körper

Diskutiere Zitternder Körper im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; wo hast du den hamster denn her ? also wo hast du ihn gekauft ? also hättest du gesagt , dass er das erst seit kurzem hat und schon 2 jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitternder Körper Beitrag #21
wo hast du den hamster denn her ? also wo hast du ihn gekauft ? also hättest du gesagt , dass er das erst seit kurzem hat und schon 2 jahre alt ist hätte ich gesagt es neigt sich vielleicht langsam dem ende also nrmale altersschwäche oder so etwas in der richtung weil die lebenserwartung bei hamstern liegt ja bei 2 jahren werden auch älter klar das habe ich selbst erfahren;) aber seit einem jahr??? schon diese störung? dann kanns ja eigentlich nur etwas sein was ihm angeboren war . oder hat er irgendwas zu fressen bekommen was dieses auslösen könnte unbeabsichtigt vielleicht? hamster stehen eigentlich nicht so auf in die hand nehmen vielleicht hört er dann mit dem zittern nur auf weil er angst hat oder so. ich labber hier so viel rum sorry ;)

• Zitternder Körper Beitrag #22
Hey leutz ich war beim TA !!!

• Zitternder Körper Beitrag #23
Ja und was sagt der???

• Zitternder Körper Beitrag #24
:clap: Find ich gut.

Aber jetzt mach´s nicht so spannend, sondern erzähl uns, was dein Hamsti hat!

• Zitternder Körper Beitrag #25
Also, er hat eine störung von geburt an, nur als er noch jünger war hat man diese störtung nicht bemerkt erst in den älteren Jahren, deswegen hab eich es erst mit 2 Jahren bemerkt !!!
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich meine mit 1 1/2 Jahre habe ich es erst bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zitternder Körper Beitrag #26
Und was für eine Störung ist das genau? Und wird er jetzt irgendwie behandelt, oder kann man da nix machen?

• Zitternder Körper Beitrag #27
Sie wissen noch nicht genau was das für eine störung ist ( aber sie ist nicht schlimm glauben sie ) ich soll morgen nochmal kommen und dann untersuchen sie ihn genau !!!

• Zitternder Körper Beitrag #28
Warum immer erst am nächsten Tag?
Ich hatte auch einmal ein Hamster aber der ist gestorben weil ich beim Tiererzt war und der hatte gesagt ich soll morgen noch einma kommen.In der Nacht ist er dann gestorben.

• Zitternder Körper Beitrag #29
Sweety, weißt du inzwischen, was für eine Störung es genau ist und was dagegen unternommen werden kann?

• Zitternder Körper Beitrag #30
Klär das per PN, wenn es was zu klären gibt. Der Tread hat ein anderes Thema.

@sweety: Vielleicht kann man ja was mit Homöopathie machen,

• Zitternder Körper Beitrag #31
ja entschuldigung nochmal wegen meiner groben umgangsform!

• Zitternder Körper Beitrag #32
Ich habe die entsprechenden Posts gelöscht, so dass jetzt wieder das Thema besprochen werden kann.

• Zitternder Körper Beitrag #33
gut dann ist ja eig alles ok
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was hatt er den nun genau?^^ dein hamster

Zuletzt bearbeitet:
  • Zitternder Körper Beitrag #34
Ey Dawn ja es gibt was zu klaren also mach ned so dumm rum !!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ah sry dawn du hhaste dich ja entschuldigt na dann...
.
.
.

Achja also mein hamster...
.
.
.

...mein hamster isch scho lang gstorbe, des hätte na euch eig denke könne ich wär scho lang zum TA gegange wenn mein hamster noch lebe würd un so ne störung het un het ned erschd euch gefragt also des muss ma scho wisse so dumm echt he !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zitternder Körper Beitrag #35
Sorry,

was war das jetzt für einen Thread dennn du hier erstellst hast?
Angeblich würdest du erst fragen wenn du schon beim TA warst, hat sich jawohl am Anfang nicht so gelesen. Du warst ja angeblich erst jetzt und die TÄ würden sich das anschauen. Jetzt erkläre dich da mal bitte! Anlügen lassen, wollen wir uns hier nicht!

Und dann schreib auch bitte in ganzen Wörtern und setzen, das ist ganz schön anstrengend wie du schreibst.

• Zitternder Körper Beitrag #36
also ich will mich ja nicht einmischen aber .... ok ich lasse es besser sonst wird es nurnoch schlimmer!

• Zitternder Körper Beitrag #37
Da sich der User nicht mehr dazu äußern kann und wir hier wohl auf den Arm genommen worden sind, werde ich das ganze schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zitternder Körper

Zitternder Körper - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Oben