Katzenfutter essen ?

Diskutiere Katzenfutter essen ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ,wollte mal ne lustige frage stellen kann man katzenfutter essen? l g :Dmaruska.
  • Katzenfutter essen ? Beitrag #1
M

maruska

Punkte Reaktionen
9
Hallöchen ,wollte mal ne lustige frage stellen kann man katzenfutter essen?

l g :Dmaruska.

• Katzenfutter essen ? Beitrag #2
Können schon.... nur warum sollte man es tuuuunnn....

• Katzenfutter essen ? Beitrag #3
haha ,war nur so ne frage weil ich letztens im internet ein video von Terra canis gesehen hab die gesagt haben das man das Hundefutter essen kann. komisch ?:?::)

• Katzenfutter essen ? Beitrag #4
Naja, die verwenden Zutaten mit Lebensmittelqualität.

• Katzenfutter essen ? Beitrag #5
Aber essen würd ich es glaub nicht:?

• Katzenfutter essen ? Beitrag #6
Ich habe auch mal eine Präsentation gesehen wo jemand das Hundefutter selbst gegessen hat vor den Zuschauern.
Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Essen ;)

• Katzenfutter essen ? Beitrag #7
Es soll ja auch arme Leute geben, die auch das Katzenfutter ihrer Lieblinge mit essen, weil sie für sich selber nichts haben...schon traurig.

• Katzenfutter essen ? Beitrag #8
ja stimmt :(

• Katzenfutter essen ? Beitrag #9
Wir haben einen Freund, der gern mal Katzenleckerchen (also Milch- oder Käsedrops) probiert.
Und manches Katzenfutter sieht in der Tat so lecker aus, dass ich auch schon mal überlegt habe, ob ich es probiere - ich hab´s dann aber doch gelassen.... (So Miamor in Joghurt oder sowas...)
Ansonsten - ja, ich esse Katzenfutter.... Gebratenes Rinderhack z. B. - oder gebratene Pute oder gegrilltes Hähnchen :D
Das sind alles Sachen, die unsere Katzen als "Teilbarf" zwischendurch bekommen - wir machen uns ein Essen draus, das ungewürzte Zeug geht entweder roh oder eben gebraten an die Katzen ;)

LG, seven

• Katzenfutter essen ? Beitrag #10
Ja manchmal siehts echt irgendwie lecker aus .Das esse ich auch gerne habe schon mal ausprobiert wurde aber nicht unbedingt mit einem yuhu anenommen :(.

• Katzenfutter essen ? Beitrag #11
Was meinst Du mit "das"?
Wir haben ja 6 Katzen - 4 davon fressen Rohfleisch, die anderen beiden nehmen es nur gebraten....
Daher gibt´s hier halt immer beides, wenn wir eben Rinderhack, Hühnchen oder Pute haben... oder sogar mal ein Stückchen vom Rinderfilet (aber da würde man ja auf Dauer arm bei...) Wir braten dann eben eine Portion (ungewürzt natürlich) an, die andere Portion gibt´s roh...
Blöd nur, dass die Rohfleischverkoster auch das gebratene Fleisch mögen, umgekehrt ist es nicht so - also müssen die "Gebraten-Fetischisten" gucken, dass sie ihre Portion schnell weghaben, sonst wird sie ihnen weggenommen ;)
Hast Du es denn schon mit roh und gebraten probiert? Eins von beidem werden sie doch sicher mögen - zur Not mit ´nem Spritzer Olivenöl drüber....

LG, seven

• Katzenfutter essen ? Beitrag #12
Ich meine das Fleisch damit:)Mit rohem sie hatts angeknabbert
LG

• Katzenfutter essen ? Beitrag #13
Meine Katzen bekommen auch rohes Fleisch, ich kaufe zwar nur Fleisch, welches für den menschlichen Verzehr geeignet ist, aber für die Katzen viel Geflügel, dass würde ich roh nie essen, auch nicht probieren und möglichst schön durchwachsenes Rindfleisch mit Fettanteil, dass mag ich roh auch nicht. Früher habe ich ab und zu auch mal Tatar gegessen, aber jetzt schon länger nicht mehr, also rohes Rinderfilet, auch mag ich mein Steak am liebsten Medium, nicht mehr blutig, aber auch nicht ganz durch.

Katzenfutter habe ich noch nie probiert, werde ich vermutlich auch nicht. Muss aber Seven zustimmen, dass es da einiges gibt, wo wirklich sehr appetitlich aussieht, da könnte man glatt in Versuchung kommen. :roll: :silence: ;)

• Katzenfutter essen ? Beitrag #14
Hätte einmal fast in so ein stick rein gebissen weil ich gerade was anderes kleines gegessen habe hahaha :D:silence::eusa_doh:

• Katzenfutter essen ? Beitrag #15
Ich hab mal im Suff Hunde TroFu probiert und fand es abscheulich xD
Aber so einiges schaut echt gut aus.

Aber bei dem Gelee hab ich nun nicht grade das Bedürfnis da mit ner Gabel rein zu stechen und es mir in Mund zu stecken :lol:

Jedoch gibt es hier zur Zeit auch viel frischfleisch. Und wenn es "lecker" Stichfleisch fürn hund gibt, fällt da immer was für die beiden ab ;)

• Katzenfutter essen ? Beitrag #16
:D bei Schlesir Thunfisch oder Huhn sieht das auch echt lecker aus und riecht auch gut...probiert habe ich es aber noch nicht....
könnte mir aber glatt vorstellen dass das Futter das wir verfüttern..besser ist als manche Wurst für den Menschen...siehe wieder Gammelfleisch...

• Katzenfutter essen ? Beitrag #17
Ich habe mal ein Hasen köttel (ich mein Katzenfutter) probiert und so schlimm war es nicht aber ich mach es nicht mehr
finde aber das man wenn man ein Tier hat soetwas ruhig schon mal machen darf.:D:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das stimmt auch wieder:D:)

Gammel und Pferdefleisch :?

• Katzenfutter essen ? Beitrag #18
huhu, gutes thema^^
ich hab da von jemandem gehört der sich nur katzenNASSfutter für sich selbst kauft... es soll ihm anscheinend gut schmecken und billiger wär es auch...
ob das genauso stimmt weiß ich ned... aber ich hab zb. auch mal nen mitarbeiter bei fressnapf vollgenervt wegen gutem fressen usw und der sagte mir dass die mitarbeiter bei ihnen des auch immer probieren müssen.. zb. real nature oder premiere oder so...
soll ja laut seinen angaben nix schlimmes drin sein, deshalb müssen die des auch probieren...

nun zu meinen persönlichen erfahrungen:
meine nichte hat mal katzentrockenfutter probiert... hat ihr anscheinend so gut geschmeckt dass sie gleich weitergegessen hat... die is fast 4^^ ich selber hab das trockenfutter auch schon probiert... schmeckt nich schlecht so als kleines leckerlie:lol:

• Katzenfutter essen ? Beitrag #19
hahaha Katzen selbst schmeckt troffu ja oft nicht so sind halt Feinschmecker nicht so wie wir die sich irgendein zeug reinstopfen haha:D:);):roll::lol::mrgreen:

Müssen die es da wirklich essen? :D

• Katzenfutter essen ? Beitrag #20
Als Kind war ich förmlich versessen auf Brekkies.
Habe damals immer mit unserer Katze getauscht-meine Mom hat ihr regelmässig meinen Teller mit Mittagessen weggenommen und mir das Schälchen.

Die Leute müssen gedacht haben das wir uns nichts leisten können, weil ich immer welche als Snack in der Hosentasch dabeihatte. :)

Nassfutter fand ich allerdings nicht so lecker ;)

Thema:

Katzenfutter essen ?

Katzenfutter essen ? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...

Neueste Beiträge

Oben