- Katze greift an! Beitrag #1
L
Lulu_kimba
Liebe Leser,
herzlichen Dank im Vorfeld für eure Hilfe!
Es geht um meine Katze, er ist Männlich und inzwischen 11 Jahre alt. (Nicht Kastriert)
Immer häufiger greift er mich inzwischen an, egal ob ich im Bett liege oder einfach nur rumlaufe.
Er springt aus seinem Versteck und krallt mich richtig stark am Bein.
Wenn ich im Bett liege springt er manchmal sogar in die Nähe von meinem Kopf.
Ich versuche ihn dann natürlich wegzuhalten von mir, jedoch macht ihm das nichts.
Ihm ist es egal ob ich ihn mit dem Kissen wegschlage, oder einfach nur Schimpfe. - Er lässt nicht locker.
Nun neuerdings ist es auch so beim Streicheln, auf einmal wird er total Stark und "Steif" und steht auf und dreht eine Runde um mich und fängt dann an. Wenn ich dann aufstehe, schlägt er zu.
Dabei hat er riesige Pupillen. - Diese kommen immer erst dann.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe ehrlichgesagt Angst.
Danke! Gruß
herzlichen Dank im Vorfeld für eure Hilfe!
Es geht um meine Katze, er ist Männlich und inzwischen 11 Jahre alt. (Nicht Kastriert)
Immer häufiger greift er mich inzwischen an, egal ob ich im Bett liege oder einfach nur rumlaufe.
Er springt aus seinem Versteck und krallt mich richtig stark am Bein.
Wenn ich im Bett liege springt er manchmal sogar in die Nähe von meinem Kopf.
Ich versuche ihn dann natürlich wegzuhalten von mir, jedoch macht ihm das nichts.
Ihm ist es egal ob ich ihn mit dem Kissen wegschlage, oder einfach nur Schimpfe. - Er lässt nicht locker.
Nun neuerdings ist es auch so beim Streicheln, auf einmal wird er total Stark und "Steif" und steht auf und dreht eine Runde um mich und fängt dann an. Wenn ich dann aufstehe, schlägt er zu.
Dabei hat er riesige Pupillen. - Diese kommen immer erst dann.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe ehrlichgesagt Angst.
Danke! Gruß