Katzenliegewiese

Diskutiere Katzenliegewiese im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, hab gerade ein wenig im WWW gesurft und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen. Dort wurde die Idee einer Katzenliegewiese...
  • Katzenliegewiese Beitrag #1
micky281105

micky281105

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab gerade ein wenig im WWW gesurft und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen.
Dort wurde die Idee einer Katzenliegewiese vorgestellt und ich finde die Idee klasse.

Für diejenigen, die sich nichts unter dem Namen vorstellen können, (so wie ich :D) es geht darum sich zu Hause in einem großen Topf oder Kübel einen Rasen anzupflanzen. Entweder nur zum liegen in kurz oder in etwas länger und dann auch gleich zum knabbern und schnuppern.
Gerade für Wohnungskatzen ist das bestimmt ne tolle Sache.

Hat hier sonst schonmal jemand davon gehört und was haltet ihr davon?

Quelle:

und hier noch die Anleitung:

Lg

• Katzenliegewiese Beitrag #2
Im sommer haben das mehrere hier auf dem Balkon, man hört nur positive erfahrungsberichte. Also positiv für die Katzen. Für die Dosis nicht umbedingt, wenn sie dann die Sauerei wegräumen dürfen, weil die Miezen fleißig umgegraben haben :mrgreen:

• Katzenliegewiese Beitrag #3
Ich hatte ja im Sommer diese "Wiese" für die Katzies auf den Balkon gestellt.

Ich glaube, es kam ganz gut an:mrgreen:

16415931xa.jpg

Thema:

Katzenliegewiese

Katzenliegewiese - Ähnliche Themen

Nierenschädigung durch Teilbarf???: Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mir nun endlich mal wieder ein Herz gefasst und grabe mich durch die Tiefen des Barfdschungels. Dabei bin ich auf...
Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?): Guten Morgen liebes Forum, nun komme ich zu euch und brauche wirklich einen Rat, denn was in meinem Kopf umhergeistert lässt mich nicht mehr...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hundestrand: hallihallo das Wetter ist super und am Montag möchte ich mit Brandy an den Strand. Wir wollen Wattwandern ^^ Wir wollen nach Sahlenburg bei...
Wie schreibe ich einen Artikel?: Liebe User, hin und wieder erhalten wir Nachrichten von verunsicherten Usern, die nicht wissen, wie sie ihren Artikel aufbauen sollen. Dem...

Neueste Beiträge

Oben