- Junges pferd! Beitrag #1
leasy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
Nächstes we fahren wir zum züchter um uns ein 2,5-jähriges pferd anzuschauen ( connemara stute).
Es wird mein erstes eigenes werden, ich habe zwar schon sehr viel erfahrung durch die jahre gesammelt
bin aber bischen skeptisch ob ich das hinkriegen werde mit einem jungen pferd!
Ich hätte ja unterstützung durch meine rl die auch denn vollen beritt übernehmen würde mit mir zusammen.
Was würdet ihr sagen?! Ein junges oder lieber ein älteres?!
Nur das ihr eine vorstellung von mir habt!
ich bin 17 jahre alt habe mit 6 jahren angefangen zu reiten, habe seit 2 jahren eine reitbeteiligung und bin
5 mal die woche im stall. Ich reite nicht nur sondern behersche auch die bodenarbeit nach vielen kursen
beim (martin kreuzer) USW...
So ich hoffe ihr könnt mir evt helfen über die endscheidung
Lg. Leasy
Nächstes we fahren wir zum züchter um uns ein 2,5-jähriges pferd anzuschauen ( connemara stute).
Es wird mein erstes eigenes werden, ich habe zwar schon sehr viel erfahrung durch die jahre gesammelt
bin aber bischen skeptisch ob ich das hinkriegen werde mit einem jungen pferd!
Ich hätte ja unterstützung durch meine rl die auch denn vollen beritt übernehmen würde mit mir zusammen.
Was würdet ihr sagen?! Ein junges oder lieber ein älteres?!
Nur das ihr eine vorstellung von mir habt!
ich bin 17 jahre alt habe mit 6 jahren angefangen zu reiten, habe seit 2 jahren eine reitbeteiligung und bin
5 mal die woche im stall. Ich reite nicht nur sondern behersche auch die bodenarbeit nach vielen kursen
beim (martin kreuzer) USW...
So ich hoffe ihr könnt mir evt helfen über die endscheidung
Lg. Leasy