Bilder von meinem neuen EB!!

Diskutiere Bilder von meinem neuen EB!! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich würde auch gerne Bilder vom Fertig eingerichteten mit Schweinchen sehen :lol:
  • Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #21
Ich würde auch gerne Bilder vom Fertig eingerichteten mit Schweinchen sehen :lol:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #22
Das sieht ja echt toll aus!!:clap:

Kompliment an Deinen Opa....;)

L.G.

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #24
Ich bin auch dafür: MEHR BILDER :D

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #25
Wow, das hätte ich echt nicht gedacht!!!:mrgreen:
Ich freue mich immer, wenn sich jemand für mich interessiert:)
Also die neuen Bilder vom EB kommen dann am 17.11., dann ist er "einzugsbereit":clap::p
Schönen Abend euch noch:)
PS.: soll ich in der Zwischenzeit mal meine Fellnasen vorstellen?
Ich weiß, dass es einen anderen Thread dafür gibt, ich will nur nicht, dass dieser hier einschläft
LG Marie:039:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #26
Zappel,Zappel noch 7 Tage warten.

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #28
Fände einen richtigen Vorstellungsthread am schönsten! Dieser hier wird ja nicht einschlafen, wenn du nächste Woche wieder Bilder reinstellst;)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #29
Okay, also extra einen neuen Thread aufmachen? In welcher Rubik?:uups:
Lg und euch noch nen schönen Abend:):lol:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #30
Meerschweinchen Vorstellung im Über-Forum Meerschweinchen

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #31
okay, wird bald gemacht:)
Starten wir den Countdown:
noch 4 Tage, bis der EB einzieht!
:lol::041:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #32
Ich bin auch gespannt auf den fertig eingerichteten EB.

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #33
Sieht wirklich echt cool aus :)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #34
Wie sind jetzt eigentlich nochmal die Maße oder hab ich die überlesen?:uups:;)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #35
Wie sind jetzt eigentlich nochmal die Maße oder hab ich die überlesen?:uups:;)

Hallo,
schön, dass du jetzt auch da bist...hihihi:clap:
also die genauen Maße weiß ich nicht, aber dir Grundfläche beträgt ca. zwei qm.:)
Ja, ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber nur so als Anmerkung: Die Auf die Rampe kommen noch kleine Leisten drauf, dass es nicht mehr so rutschig ist:)
VLG Marie:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sieht wirklich echt cool aus :)
Herzlichen Dank:lol:

Countdown:
noch 3 Tage, bis der EB einzieht!
icon_lol.gif
041.gif

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #36
Endlich ist es soweit- der EB steht in meinem Zimmer, ist fertig eingerichtet und die Schweinchen gehen im Gänsemarsch auf Erkundungstour:p
Also hier sieht man den EB vom schmaleren Teil des "L"s:
f5npu.jpg

Hier sieht man den breiten:
2s0bfic.jpg

Die schmale Seite von oben (für diese Foto und das Folgende hab ich ne Leiter gebraucht:roll:)
23vhoxe.jpg

Die Breite von oben:
2yvo3ug.jpg

Und die Breite von der Seite (durch das Plexiglas):
2zzjpkp.jpg

Und die schmale von der Seite:
xdxdzc.jpg

Die Etage (die ist nur für den Wassernapf da):
2jtjps.jpg

Göthe:)049:) unter der Etage:
j6kgg5.jpg

Unser Eckhäuschen:
2nthh07.jpg

Das 100% natürliche Haus aus Algen(ist total beliebt, da ist son Teddyfellbettchen drin) inklusive Schiller(er hat schwarzes Fell, deshalb sieht man ihn nicht:roll::p)
1412ut1.jpg

Und die Tankstelle:
izsv8j.jpg

So, das waren jetzt erstmal die Fotos, wenn ihr Fragen habt, würde ich mich freuen, wenn ich sie beantworten darf:mrgreen:. Achso, das Problem ist, dass das Monstrum einfach zuuuu groß ist, um es auf ein einziges Foto zu bekommen:uups: VLG Marie

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #37
Der EB ist richtig schön geworden:clap:! Nochmal ein großes Lob:023:

Die Heuraufe aus Holz hatte ich auch mal... wurde von meinen Schweinchen komplett auseinander genommen:eusa_doh:, musste dann auf Heuwagen und Heutrommel umsteigen.

Was hast du da neben dem Wassernapf liegen? Und hast du inzwischen mal gemessen?

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #38
Den Stein würde ich wegnehmen, denn den braucht man nicht ;)
Ansonsten super geworden :)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #39
Der EB ist richtig schön geworden:clap:! Nochmal ein großes Lob:023:

Die Heuraufe aus Holz hatte ich auch mal... wurde von meinen Schweinchen komplett auseinander genommen:eusa_doh:, musste dann auf Heuwagen und Heutrommel umsteigen.

Was hast du da neben dem Wassernapf liegen? Und hast du inzwischen mal gemessen?
Danke:) Also momentan fressen sie ordentlich aus der Raufe, aber angeknabbert haben sie sie noch nicht:)
Dieser Stein ist so'n Mineralienstein, den ham wir beim Kauf von dem vielen Streu geschenkt bekommen, ich hab den jetzt halt mal rein. Naja, werde keinen neuen kaufen, aber wegschmeißen werde ich ihn auch nicht:lol:
LG

Den Stein würde ich wegnehmen, denn den braucht man nicht ;)
Ansonsten super geworden :)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #40
Schmeiß den Mineralstein weg. Der schadet mehr als das er was bringt.

Ansonsten: Sieht toll aus! Wo hast du denn dieses runde Heuhaus her?

Thema:

Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Oben