- Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #41
Kendra
- Punkte Reaktionen
- 0
:uups: Wieso muss ich immer diejenige sein die "meckert"? ich mag nicht immer die Meckerliese sein.....du hast Böckchen drin oder? Dann gehen die Häuser mit den einen Eingängen nicht. Frag mal Opa (der wars doch der das tolle Gehege gebaut hat oder) noch ganz lieb ob er dir noch ein paar Unterstände baut, ja?
Die Metallheuraufe die find ich auch nciht ganz so prickelnd, nicht das dir da eines mal reinhüpft und beim rausspringen sich irgendwie verkeilt.
Und der Stein der schadet ihnen nur. So schön er aussieht aber mach den bitte wirklich raus. Geschenkt vll. aber die Tierarztkosten bei Blasenschlamm und Nierensteinen kommen bestimmt teurer als der Stein.
Du und ich find die Beleuchtung toll. Überhaupt ist der Platz ganz gut gewählt denke ich.
Und der Stein der schadet ihnen nur. So schön er aussieht aber mach den bitte wirklich raus. Geschenkt vll. aber die Tierarztkosten bei Blasenschlamm und Nierensteinen kommen bestimmt teurer als der Stein.
Du und ich find die Beleuchtung toll. Überhaupt ist der Platz ganz gut gewählt denke ich.
Off-Topic
Außerdem finde ich wer Schachteln mit Männern im Zimmer hat sollte die Bestellnummer rausrücken und welcher Versand das ist.