Bilder von meinem neuen EB!!

Diskutiere Bilder von meinem neuen EB!! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :uups: Wieso muss ich immer diejenige sein die "meckert"? ich mag nicht immer die Meckerliese sein.....du hast Böckchen drin oder? Dann gehen die...
  • Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #41
:uups: Wieso muss ich immer diejenige sein die "meckert"? ich mag nicht immer die Meckerliese sein.....du hast Böckchen drin oder? Dann gehen die Häuser mit den einen Eingängen nicht. Frag mal Opa (der wars doch der das tolle Gehege gebaut hat oder) noch ganz lieb ob er dir noch ein paar Unterstände baut, ja? ;) Die Metallheuraufe die find ich auch nciht ganz so prickelnd, nicht das dir da eines mal reinhüpft und beim rausspringen sich irgendwie verkeilt.

Und der Stein der schadet ihnen nur. So schön er aussieht aber mach den bitte wirklich raus. Geschenkt vll. aber die Tierarztkosten bei Blasenschlamm und Nierensteinen kommen bestimmt teurer als der Stein. ;)

Du und ich find die Beleuchtung toll. Überhaupt ist der Platz ganz gut gewählt denke ich.
Off-Topic
Außerdem finde ich wer Schachteln mit Männern im Zimmer hat sollte die Bestellnummer rausrücken und welcher Versand das ist. :)

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #42
Das Haus ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich auch bemeckert ^^ Das funktioniert nicht nur nicht bei Männern, sondern auch bei meinen Weibern nicht. Häuser mit nur einem Eingang würde ich keine nehmen. Ich bin sowieso mehr der Fan von Unterständen, Häuser hab ich gar keine.
Off-Topic
Heute sind Honey und Manja aneinander geraten... Keine Ahnung was die auf einmal hatten... Da fings auf einmal an zu klappern im Gehege...

Ansonsten: Das Futter auf dem ersten Bild, also das was auf dem Boden steht. Würde ich spontan, ohne zu wissen, welches das ist, sagen, dass es nicht gut ist...

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #43
Off-Topic
Ey jetzt war ich so auf die Schachtel mit dem Männerbild fixiert - da hab ich die Futterbox doch glatt übersehen. oO

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #44
Off-Topic
Hatte auch nur Augen für die Schachtel mit dem Kerl drauf^^

Bei dem Eckhäuschen kann man vorne auch einfach den Eingang vergrößern. Hatte das auch mal, haben das mit ner Stichsäge rausgetrennt, so dass es ähnlich wie nen Unterstand war für die Schweine.

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #45
Also wegen dem Algenhäuschen, das ist von Kölle-Zoo:) Ist eigtl für Ratten und Degus, aber der Eingang ist so breit, dass ein Schweinchen quer, bzw. zwei Schweinchen längs reinpassen.
Ihr hab Recht, bei dem Eckhaus muss ich echt noch was herausschneiden-Opaaaaaa!:uups::mrgreen:
Achso, die heuraufe, die haben wir schon längers, da passiert nix. Außerdem fressen die Schweinchen aus der nur Salat und den bekommen sie immer mittags und da bin ich meistens im Zimmer. Aber wenn ihr meint, dann mach ich vielleicht oben nen Brett mit nem Scharnier(also dann so zum aufklappen) drauf.
In dieser Box mit Nagefutter, da ist keins drinnen, die bei Kölle hatten so Holzreste von geschrotteten Häuschen und Fehlproduktionen, dann haben wir gefragt, ob wir die haben können (die sind nämlich ungespritzt:clap:) und dann haben die kurzerhand sone Box geschnappt und die da reingepackt-ich vergifte meine Nasen nicht mit billig- Trockenfutter:!:
Achso, der Abercrombietyp sieht schon gut aus...ne?:uups::eusa_shhh::lol:
Noch zur Beleuchtung, das sind die ganz normalen Deckenlampen über meinem ehem. Schreibtisch:) Unter denen wirds immer minimal warm, das lieben die Schweinchen....Sie streiten sich immer um diese kleinen Punkt, wo der Lichtstrahl am intensivsten ist:eusa_doh:
LG Marie
PS.: @Kendra, das ist doch nicht schlimm, mir ist lieber, man sagt mir seine ehrliche Meinung, ich bin wie gesagt noch Anfänger und freue mich immer, wenn mir jemand hilft;) Solange alles freundlich passiert:lol:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #46
Marie, ich finde deinen EB richtig schön=).

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #47
Danke, voll lieb von dir:060::026::uups:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #48
Also ich mag solche Pullis! Aber darum geht´s ja nun nicht :mrgreen:

Der Eigenbau ist echt top geworden, gute Arbeit! :) Jetzt verkaufen die diesen Mineral-Schund schon als Nager-Hanuta? Die geben echt alles....:lol:

• Bilder von meinem neuen EB!! Beitrag #49
hahaha...also der Pulli ist echt flauschig, das muss man sagen:eusa_doh:
Wie gesagt, die denken sich immer neue Methoden aus, unser Geld uns aus den Taschen zu ziehen und uns im Glauben zu lassen unseren Fellnasen was Gutes zu tun:roll:
VLG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich sehe gerade, du kommst aus St.Peter-O??? NEID!!!!:uups::mrgreen:

Thema:

Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Oben