Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Diskutiere Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! Beitrag #1
wild soul 23.09

wild soul 23.09

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben.
Danke für die lange Zeit die wir hatten.
Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in der Ewigkeit über mir wachst.
Ich Danke Mutter Natur für die wunderschöne geliehene Zeit mit einem Engel.
Danke das du ein Teil meiner Seele geworden bist auch wenn ich durch deinen Tod ein Stück davon verlor.
Ich Danke dir für die Liebe für die tiefe Verbundenheit, wo ich dachte dies niemehr zu erleben.
Ich Danke für die liebevollen Blicke wo keine berührung oder Worte nötig waren.
Danke für die vielen schönen Stunden in einer Einheit mit der Natur.
Danke für das innehalten, Raum schaffen für Ruhe und Geborgenheit, in dieser schnell lebigen Zeit.
Ich Danke dir das du mir gezeigt hast das sich Vertrauen doch lohnt.
Danke das du bei mir warst und immer in meinem Herzen bist, bis wir uns wieder sehen.

Danke an Silbermond für ein sehr treffendes schönes Lied aus dem ich Euch ein paar Zeilen mitteilen möchte.

´Ich habe einen Schatz gefunden, der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen´

´Du bist das Beste was mir je passiert ist´

Den lezten satz fand ich so passend das ich ihn mir tatoowieren ließ, direkt über dem Herz.
Jeder der auch einen guten Freund verloren hat oder sich einfach mitteilen will und
´einfach danke sagen möchte´ ist von Herzen willkommen!
Ich wollte einen Platz schaffen wo man Danke sagen kann für die schöne Zeit mit seinem Tier.

Liebe Grüße Wild Soul 23.09PICT0063.jpg

• Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! Beitrag #2
  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! Beitrag #3
Von mir aus könnt ihr verschieben :D

Thema:

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Mein Hund musste eingeschläfert werden: Hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu in diesem Forum und muss gleich ein sehr trauriges Thema ansprechen: Mein kleiner süßer Mischlingsrüde...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...

Neueste Beiträge

Oben