- Junge Katzen pieschen in die Bude Beitrag #1
E
Eluna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor etwa 1 1/2 Wochen 2 Kätzchen geholt. Ein Geschwisterpärchen.
Sie sind jetzt gerade mal 10 Wochen alt.
Da wir umgezogen sind, bevor wir die Katzen geholt haben konnte ich es noch eine Woche verzögern, ansonsten wären sie noch früher bei uns gewesen.
Ich weiß ja das es besser ist Katzenbabys frühstens ab 12 Wochen aufzunehmen.
Nungut, also beide haben es recht schnell nach dem Einzug mit der Toilette begriffen.
Dann fing es aber an das eine der beiden hier überall hingekotet hat (haben sie nie dabei erwischt weshalb ich nicht weiß ob es die Katze oder der Kater war).
Das Koten hat zum Glück wieder aufgehört.
Aber nun fängt das Gepiesche an. Bisher haben wir nur das Mädel dabei erwischt.
Die Katzen haben 2 Katzenklos, die ich oft sauber mache und das Streu wechsle.
Die Katze piescht meißt sogar genau neben das Katzenklo.
Vorhin auch gerade wieder. Da waren sie 2 Std bei mir auf der Decke haben gekuschelt und geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und dacht mir ich setze beide nochmal jeweils auf die Toilette. Die Katze springt sofort wieder raus geht neben das Katzenklo und macht da hin.
Der Kater macht brav aufs Klo.
Warum macht sie das?! Will sie uns was damit sagen?! Wenn ja was kann das bloß sein?!
Sie mauzen beide noch recht viel. Und suchen Nähe.
Suchen an meiner Wolljacke oder in meinen Haaren nach Zitzen. Man merkt,..sie suchen wohl ihre Mama.
Was kann ich jetzt tun?!
Manchmal würde ich sie am liebsten wieder abgeben weil mich das so stresst wenn sie in die Wohnung pieschen.
Habe auch noch 2 kleine Kinder und da muss das einfach nicht sein... hm...
ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor etwa 1 1/2 Wochen 2 Kätzchen geholt. Ein Geschwisterpärchen.
Sie sind jetzt gerade mal 10 Wochen alt.
Da wir umgezogen sind, bevor wir die Katzen geholt haben konnte ich es noch eine Woche verzögern, ansonsten wären sie noch früher bei uns gewesen.
Ich weiß ja das es besser ist Katzenbabys frühstens ab 12 Wochen aufzunehmen.
Nungut, also beide haben es recht schnell nach dem Einzug mit der Toilette begriffen.
Dann fing es aber an das eine der beiden hier überall hingekotet hat (haben sie nie dabei erwischt weshalb ich nicht weiß ob es die Katze oder der Kater war).
Das Koten hat zum Glück wieder aufgehört.
Aber nun fängt das Gepiesche an. Bisher haben wir nur das Mädel dabei erwischt.
Die Katzen haben 2 Katzenklos, die ich oft sauber mache und das Streu wechsle.
Die Katze piescht meißt sogar genau neben das Katzenklo.
Vorhin auch gerade wieder. Da waren sie 2 Std bei mir auf der Decke haben gekuschelt und geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und dacht mir ich setze beide nochmal jeweils auf die Toilette. Die Katze springt sofort wieder raus geht neben das Katzenklo und macht da hin.
Der Kater macht brav aufs Klo.
Warum macht sie das?! Will sie uns was damit sagen?! Wenn ja was kann das bloß sein?!
Sie mauzen beide noch recht viel. Und suchen Nähe.
Suchen an meiner Wolljacke oder in meinen Haaren nach Zitzen. Man merkt,..sie suchen wohl ihre Mama.
Was kann ich jetzt tun?!
Manchmal würde ich sie am liebsten wieder abgeben weil mich das so stresst wenn sie in die Wohnung pieschen.
Habe auch noch 2 kleine Kinder und da muss das einfach nicht sein... hm...