Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

Diskutiere Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst.
Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft.
Die Hinterpfoten wollten in letzter zeit auch nicht mehr so wie du wolltest, dennoch
warst du nicht zu bremsen.
Der letzte vom Rudel wars du, nachdem uns Finn vor 1,5 Wochen verlassen hatte,
und es tut so verdammt weh dich nun doch so schnell ziehen lassen zu müssen.
Das einzigste was er mir erleichtert war das du friedlich eingeschlafen und einfach nicht
mehr aufgewacht bist.
Gestern noch haben wir miteinander gespielt und du hattest dir fröhlich deine Drops abgeholt
und heute morgen fand ich dich regungslos. Heimlich hast du heute Nacht dein Köfferchen
gepackt und bist abgereist.
Mehr kann ich nicht schreiben ausser das du mir jetzt schon fehlst und ich vor lauter
Tränen nicht sehe was ich schreibe.

Fotos 045.jpg

Machs gut mein hübscher, nun ist das Rudel hinter RBB vereint. Grüß mir all die die Dir vorraus-
gegangen sind. Finn wartet sicher schon am anderen Ende der RBB auf dich und wird dich zu deinem
Freund Amadeus begleiten, der dir schon solang vorrausgeeilt ist.
Mein kleiner Engel leb wohl, in meinem Herzen wirst du wie all die anderen immer bei mir sein, bis
wir uns eines Tages wieder sehen.

Traurige Grüße
Deine Mama

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #2
Ach Napoleon, hast du nun auch so schnell dein Köfferchen gepackt ? :(

Machs gut Grosser, finde dein Rudel !

Haeschen, es tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt ! Zwei Tiere in so kurzer Zeit, das ist nicht einfach :(

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #3
Danke Nienor.
Es tut einfach nur weh, er war der Letzte nun ist die Voliere leer.
Werd sie heute Mittag abbauen, da neue Näschen erstmal nicht einziehen werden.
Ich kann einfach nimmer. Diese blöden Tumore und es betrifft nicht nur meine Fell-
näschen, dieser blöde Krebs macht die letzten Jahre unsere ganze Familie kaputt :(

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #4
Ich kann das verstehen :(
Die Tiere sind so toll, aber die Krankheiten :022:

Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. Vielleicht meldet ihr euch irgendwo als Ferienplatz an, sodass hin und wieder Leben in die Bude kommt ;)

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #5
Mein herzlichstes Beileid:( Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst...

Habe dieses Jahr auch meine letzten 3 Rattenbuben auf Grund von Krankheit und Alter verloren.
Leider kann ich wegen meiner starken Allergie vorerst keine Nasen mehr aufnehmen...was mir nach 7 Jahren Rattenhaltung echt schwerfällt:(

Ich wünsche dir viel Kraft!

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #6
Danke für die lieben Worte.

Ja Ratten sind super tolle Tiere, aber ich glaub das mit der
Urlaubsbetreuung ist keine gute Idee die Tiere würden von
mir beschlagnahmt werden ;)

Leben haben wir genug in der Bude seit die Frettchen hier sind.

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #7
mein herzliches Beileid haeschen! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056: gute Reise Napoleon! :059:

• Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( Beitrag #8
Mein herzliches Beileid.

Thema:

Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( - Ähnliche Themen

Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...
Gizmo hat uns verlassen: Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten: Meine liebe Fibimaus, es tut mir so leid das ich nich bei dir sein konnte. Gestern abend ging es dir doch noch gut. Beim Füttern und im Auslauf...
Lyrisch Kreativ!: Huhu liebe Forumfanatiker:mrgreen: Da ich in den Ferien wie so oft nichts zu tun habe, kommt hin und wieder meine mehr oder weniger kreative...

Neueste Beiträge

Oben