Ihr seid schuld!!!

Diskutiere Ihr seid schuld!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jawohl, und am allermeisten von Euch ist Sumo diejenige, die schuld ist. Weil sie diesen Thread "schwer verliebt" eröffnet hat. Und auf die...
  • Ihr seid schuld!!! Beitrag #1
miezenfan

miezenfan

Punkte Reaktionen
0
Jawohl, und am allermeisten von Euch ist Sumo diejenige, die schuld ist.
Weil sie diesen Thread "schwer verliebt" eröffnet hat. Und auf die ANAA-Seite hingewiesen hat.

Und Petra ist auch schuld, weil sie wieder im Forum aufgetaucht ist, mit ihrer Molly,
die ich ja schon immer so toll finde und selbst total gerne so eine schwarze Kuschelkatze hätte.

Und Ina ist auch schuld, weil sie soviele Katzen hat. Und Seven. Und überhaupt das ganze Forum hier.
[VERSTECK]Und mein Mann, weil er neulich gemeint hat, dass eine vierte Katze ja auch noch Platz hätte! :shock:[/VERSTECK]

Und ich, ich kann überhaupt gar nichts dafür. Völlig schuldlos da hineingeschlittert!

Ich hab doch einfach nur mal so bisschen herumgesurft. Bei ANAA, und dann noch bei Tierheimseiten,
einfach mal so geschaut, was für arme Miezis so in Tierheimen herumsitzen...
Und dann hab ich die Seite "Rassekatzen im Tierheim" entdeckt. Und da war sie dann plötzlich!
[VERSTECK]Plüschi! Aus Russland![/VERSTECK]

Das ganze ist jetzt fast zwei Wochen her, und natürlich hab ich auch schon mal Kontakt aufgenommen
und es liefen einige Mails hin und her. Und sie soll ein Traum sein, und verträglich und stubenrein und verspielt und aktiv!
Also genau das schwarze passende Puzzleteil zu Suki und Kimbee!
Und jetzt kommt am Montag jemand zur Vorkontrolle!

:shock: Ihr findet das doch bestimmt nicht gut, oder???

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #2
*ins Katzenrevier schleicht*
tja Mietzenfan,

an solchen Sachen sind wir gerne Schuld :uups: :mrgreen:

Ich freue mich für euch. Ich bin sicher die Vorkontrolle läuft problemlos ab und Plüschi aus Russland kann bald bei euch einziehen.
Über Bilder freuen wir uns dann alle hier.

*schnell wieder rausschleicht*

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #3
Ist das ein scherz oder ernst? Ich kann das dem Text nicht wirklich entnehmen.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #4
*ins Katzenrevier schleicht*
tja Mietzenfan,

an solchen Sachen sind wir gerne Schuld :uups: :mrgreen:

Ich freue mich für euch. Ich bin sicher die Vorkontrolle läuft problemlos ab und Plüschi aus Russland kann bald bei euch einziehen.
Über Bilder freuen wir uns dann alle hier.

*schnell wieder rausschleicht*

Boah, Para, Du bist ja genauso fies und hinterlistig wie die ganzen Katzenforumsfrauen hier! :mrgreen:

@Rettet_die_Tiere: Natürlich alles nur ein Scherz ;) IRONIE EINSCHALT Drei Katzen sind ja wirklich genug, und wer würde sich schon verlieben, wenn er auf Tierschutzseiten herumstöbert IRONIE AUSSCHALT
jetzt verstanden? :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #5
Achso :mrgreen::lol:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #7
Solche Threads gehören verboten, bei mir ist beim besten Willen kein Platz für eine vierte Katze, aber eine Meldung kann ich mir wohl sparen, die Mods haben den Thread ja schon entdeckt und trotzdem nicht gesperrt. :roll: :(

[VERSTECK]Freue mich sehr für euch, ich weiß, warum ich in solche Seiten erst gar nicht reinschaue. :lol:[/VERSTECK]

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #8
Hi,

jaja, immer die Schuld auf Andere schieben. :mrgreen:

Aber die Kleine ist auch wirklich total knuffig, so plüschig und schwarz, die würde ich auch nehmen.

Ich drück dir und Plüschi ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und wir dann mit einer Bilderflut überflutet werden. Pfoten sind natürlich auch gedrückt.

Lg Demona

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #9
Ich will Plüschi auch sehen:angel:

Tztz alle Schuld. Ich darf auch noch nicht auf solchen seiten surfen, ich darf mich NOCH nicht verlieben:mrgreen:

Die VK verläuft bestimmt supi :)

Lieben Gruß

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #10
Off-Topic
Maische, was ist eine VK? Eine VerKatzsellschaftung? :003:

Jaja, immer sind wir schuld.... *schmoll*
Um mich aus der Schmollecke wieder herauszulocken, bedarf es dann aber schon einiger Fotos :D

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #11
Off-Topic
@seven: eine Vorkontrolle

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #12
Off-Topic
Genau Vorkontrolle:mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #13
Off-Topic
Ich fand die Verkatzsellschaftung jetzt auch nicht schlecht :003:

Aber dann natürlich: Viel Glück und Erfolg für die VK :D

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #14
Ja wie denn jetzt?
Gar keine kritischen Stimmen? :shock:
Keine Bedenkenträger? :eusa_think:
Das könnt Ihr doch nicht so einfach durchwinken! :018:
:mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #15
Also entschuldige mal! *aufpluster* Ihr habt schon drei Katzen, könnt ihr denen überhaupt noch gerecht werden? Was das wieder kostet! :roll: Und denk mal an den Dreck und den Stress und die Nachbarn und überhaupt und außerdem... das geht doch nicht!

Außerdem finde ich es richtig daneben, dass du uns dafür verantwortlich machst. V.a. ich habda ja gar nichts damit zu tun, mir würde das im Traum nicht einfallen mir eine 4. Katze anzuschaffen! Du solltest dich mal lieber zusammenreißen und an deine armen Mitmenschen denken! :evil:

[VERSTECK]Besser so? :mrgreen: Ich finds toll, dass ihr einem armen Fellnäschen ein zu Hause geben wollt und ich drück dir die Daumen, dass die VK gut läuft, wobei ich da eigentlich keine Zweifel hab ;) Wehe du überschüttest uns nicht mit Berichten und Fotos! :018:[/VERSTECK]

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #16
Hahaha, genauso, Sumo! :mrgreen:

Danke, ich werde deine Argumente auf alle Fälle in meine Überlegungen miteinbeziehen! ;)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #17
Aber sie ist ja schon eine hübsche Maus :054:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die VK ;) Aber wird schon schief gehen :)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #18
Ich schließe mich dem ganzen mal an ^^ Nur mit dem Unterschied, dass hier wohl eher keine Mietzen einziehen werden.

Jara und Tomillo sind ja süß :)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #19
Oh Gott... Ich habs getan :uups:

Ja, ihr seid schuld :mrgreen: Und meine Mutter... Sie kommt ständig an: Och so zwei (auf die Zahl zwei in Verbindung mit Katzen, hab ich sie schon ge"drillt") Katzen wären doch toll... Und dann hat sie mit mir die Anaa Seite angeschaut... Hach...

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #20
Oh Gott... Ich habs getan :uups:

Ja, ihr seid schuld :mrgreen: Und meine Mutter... Sie kommt ständig an: Och so zwei (auf die Zahl zwei in Verbindung mit Katzen, hab ich sie schon ge"drillt") Katzen wären doch toll... Und dann hat sie mit mir die Anaa Seite angeschaut... Hach...

Und, wer zieht bei dir ein?:mrgreen:

Ne, im Ernst, deswegen guck ich mir solche SEiten nicht an, ich habe eindeutig genug Katzen. Und ich würde überall neue Kätzchen finden. :uups:

Lg Demona

Thema:

Ihr seid schuld!!!

Neueste Beiträge

Oben