Ihr seid schuld!!!

Diskutiere Ihr seid schuld!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohh wie toll! Ich bin echt gespannt auf die Berichte! Ich hab auch schon überlegt...:uups: noch ein Katzentier aufzunehmen...aber das geht...
  • Ihr seid schuld!!! Beitrag #21
Ohh wie toll! Ich bin echt gespannt auf die Berichte!
Ich hab auch schon überlegt...:uups: noch ein Katzentier aufzunehmen...aber das geht Momentan einfach nicht...
Ich freu mich einfach bei dir mit :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #22
Angeschrieben hab ich wegen Jara und Tomillo. Obs was wird, weiß ich noch nicht, aber hab ich auch so in die Mail geschrieben.

Vorallem: Selbst wenn die beiden hier einziehen würden, müssten wir ja wenigstens schon mal die Grundausstattung besorgen, sprich: Kratzbaum bzw. -bäume, Klos, Näpfe,... Also von heute auf Morgen wäre das eh nicht machbar. Soll ja auch was gescheites sein ;)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #23
Haha klasse! Ob wier alle anaas hier im Forum unter bringen? :mrgreen: Ich muss mich jeden Tag zurückhalten da nicht hinzuschreiben... aber ich "besuch" den Ene jeden Tag :uups:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #24
Haha klasse! Ob wier alle anaas hier im Forum unter bringen? :mrgreen: Ich muss mich jeden Tag zurückhalten da nicht hinzuschreiben... aber ich "besuch" den Ene jeden Tag :uups:
Haha wer weiß, ob nach meinem Umzug nicht doch noch eine Nummer 4 hier einzieht :eusa_think: Bis jetzt sagt mein Freund "3 reichen", ich denk das eigentlich auch, aber man weiß ja bekanntlich nie :eusa_eh:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #25
Ja ich dachte je die ganze Zeit auch irgendwie dass drei reichen... aber irgendwie ja wohl auch nicht ;)

Als Sumo dann mit ihrem Thread wegen der "Viertkatze" anfing und ich diese ganzen wunderbaren Notfellchen gesehen habe, wurd's dann einfach ein Selbstläufer...:mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #26
Jaja, jetzt bins wieder ich :091:

Und ich hab mich nur verliebt weil irgendjemand auf der Suche nach ner Zweitkatze war und cih helfen wollte und dann hab ich gesehen dass der Ene (wie macht man denn diesen Kringel ~ übers n?) immer noch da ist...

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #27
Jaja, jetzt bins wieder ich :091:

Und ich hab mich nur verliebt weil irgendjemand auf der Suche nach ner Zweitkatze war und cih helfen wollte und dann hab ich gesehen dass der Ene (wie macht man denn diesen Kringel ~ übers n?) immer noch da ist...

Ich glaub das war ich...du hattest mich ja auf die ANAA-Seite hingewiesen :uups::mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #28
Ja stimmt, du warst auch dabei. Aber explizit hab ich glab ich für nen Neuuser geschaut... Ach ich weiß es nimmer, sagen wir einfach black&white ist schuld :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #29
Ich habs meinen Eltern gebeichtet :mrgreen: Wir sind im Prinzip nicht abgeneigt ;)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #30
Eben, sag ich doch: ihr seid schuld! :mrgreen::lol:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #31
Ich guck schon Kratzbäume :shock:

Ich frag mal frech: Was haltet ihr von dem, die Plattformen kann man ja sicher anders anbringen oder vll. ablassen, dass der Stamm durchgehend ist (ja ich hab mich schon eingelesen, durchgehende Stämme ^^):

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #32
Der Kratzbaum schaut klasse aus. Damit sie sich richtig strecken können zum Kratzen kann man auch Kratzbretter an die Wand machen ;)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #33
Also wenn es entschieden ist, mach ich einen Thread auf ;) Und frag dann mal aus ;)

Noch eins: Das Buch "Miez Miez - na komm" soll gut sein?

LG

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #34
Ich kenn das Buch nicht, aber ich hab schon ein paar mal gehört, dass das ganz gut sein soll... Ich bin gespannt ob das klappt und drücke die Daumen :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #35
Ihr seid plöd. Wenn ich endlich meine wohnung hab nehm ich auch 2 anaa katzen. Wie viel ist da überhaupt die schutzgebühr?

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #36
  • Ihr seid schuld!!! Beitrag #37
  • Ihr seid schuld!!! Beitrag #38
Oh das muss doch gleich mal auf meinen Wunschzettel *Stift zück* :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #39
Ich darf nicht in versuchung kommen da zu gucken....*mich hau*

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #40
Soo, ein kleines Update von mir:

die Vorkontrolle war ja heute und die haben wir glaube ich mit Bravour bestanden :mrgreen:

Meine Katzen haben sich auch von ihrer besten Seite gezeigt, Suki hat mal wieder am meisten gepunktet. Sie ist uns überall im Haus hin gefolgt und hat der netten junge Frau vom Tierschutz quasi alles gezeigt, was wir hier so zu bieten haben.;)
Später haben Suki und Kimbee noch eine kleine Spiel- und Verfolgungseinlage im Garten demonstriert und der Kater hat aristokratisch auf der Gartenbank gedöst und hat sich wohlwollend streicheln lassen :D

Alles in allem war das Fazit von der netten Frau vom Tierschutz: alles super, und zu so katzenverrückten Leuten vermitteln sie gerne [VERSTECK]- ist das jetzt n Kompliment oder nicht? :eusa_think: :uups:[/VERSTECK]

Auf jeden Fall habe ich jetzt alle Infos, die mir noch gefehlt haben. Alle Miezen von der russischen Orga werden - wie auch bei der spanischen ANAA - vor ihrer Ausreise auf Leukose und FIV getestet, und haben die Grundimpfungen. Kastriert ist "Plüschi" ja ohnehin schon, da sie das Alter bereits hat, in welchem die Tierschützer die Tiere kastrieren.
Die Schutzgebühr weiß ich jetzt auch, das ist absolut nicht die Welt. Schon gar nicht, wenn man bedenkt dass die Tiere alle kastriert, entwurmt, geimpft sind und dann noch der Flug! :shock: Das deckt doch sicherlich nichtmal die Kosten.

Jetzt wird noch geschaut, wann genau sie ausgeflogen werden kann. Ich habe das Glück, dass Leute bei mir in der Nähe sich gerade für einen Hund von dort entschieden haben, den sie höchstwahrscheinlich selbst aus Russland abholen, somit ist die Frage nach dem Flugpaten auch schon geklärt, weil sie mir nämlich meine Miez mitbringen werden :041:. Ansonsten hätte ich sie nämlich sehr wahrscheinlich vom Flughafen in Köln abholen müssen, was ja schon eine Ecke von hier ist, aber was ich natürlich auch organisiert hätte. Aber so ists natürlich voll der Luxus :D

Also, weiter hoffen dass alles passt und gut verläuft, und ich werde natürlich weiter berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ihr seid schuld!!!

Neueste Beiträge

Oben