Ihr seid schuld!!!

Diskutiere Ihr seid schuld!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Glückwunsch! Alles andere hätte mich schon sehr gewundert ;) Ich würd das mit den katzenverrückten Leuten als Kompliment auffassen :mrgreen:
  • Ihr seid schuld!!! Beitrag #41
Glückwunsch! Alles andere hätte mich schon sehr gewundert ;) Ich würd das mit den katzenverrückten Leuten als Kompliment auffassen :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #43
Gratulation, dass es mit Plüschi klappt. :clap:

Dann wünsche ich (und die Plüschtiere hier) euch ganz viel Spaß mit der Süßen. Und wir wollen natürlich ganz viele Fotos sehen wenn die Dame denn angekommen ist.

Und ich würde das auch als Kompliment sehen. :mrgreen:

Lg Demona

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #44
Ich finds so schön, wie ihr immer von euren Neuzugängen schwärmt :)
Wenn ich eine Katze haben sollte, dann vom Tierheim oder von ANAA ;)
Off-Topic
Wenn man manche, grausamen Geschichten von den Katzen dort liest... wuah :(

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #45
Hihi danke, Sumo :)

und jetzt habe ich sicherheitshalber nochmal schnell angerufen und gefragt, ob ich den Link hier posten darf. Darf ich.
Also, für alle diejenigen von euch, die sie noch nicht selber im www aufgespürt haben, kommt hier "Plüschi":

Molly hat anscheinend nahe Verwandte in Russland:mrgreen:.

Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute:D

Wann kommt sie denn? *mithibbel*

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #46
Molly hat anscheinend nahe Verwandte in Russland:mrgreen:.

Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute:D

Wann kommt sie denn? *mithibbel*

Danke euch :D
Ja herrlich, nicht wahr, meine russische Molly :mrgreen:
Wann genau sie kommt weiß ich ja im Moment selber auch noch nicht,
aber ihr - die ihr ja alle schuld seid :lol: - erfahrt es natürlich zuerst!

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #47
Super, Glückwunsch :)

So eine süße :)

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #48
die Vorkontrolle war ja heute und die haben wir glaube ich mit Bravour bestanden :mrgreen:

Das hatte ich ja noch gar nicht gelesen - herzlichen Glückwunsch :)! Wobei ich mit nichts anderem gerechnet habe :mrgreen:.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #49
Danke, Ina :D

Jetzt warte ich auf den Schutzvertrag, das wäre jetzt wohl der nächste Schritt.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #50
Klitzekleines Update:
Die Tiere (2 Hunde und 3 Katzen) fliegen mit ihrer Flugpatin bereits am 1.12. nach Deutschland!

So fällt das nun genau in unsere schon lange gebuchte Urlaubswoche. Bisschen doof zwar, aber macht andererseits nichts, als dass die Kontaktfrau vom russ. Tierschutz, die hier bei mir in der Nähe wohnt, sowieso öfters Pflegestelle macht, und "Plüschi" bis zu unserer Rückkehr zu sich in Quarantäne nimmt.
Hat den Vorteil, dass ich sie dann bei mir nicht mehr groß separieren und beobachten muss, sondern sie dann direkt mitten rein setzen kann.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #51
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Wann darf sie dann zu euch? Ich wär ja den ganzen Urlaub voll hibbelig :mrgreen:

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #52
Ach, das ist ja klasse gelöst :clap:. Und wann genau zieht sie dann bei euch ein? Muss mir ja noch ein Kreuz im Kalender für den großen Tag machen zum Daumen drücken :mrgreen:.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #53
ich weiß es selbst noch nicht genau. Wir kommen nächste Woche Samstag, am sehr späten Abend zurück.

Natürlich würde ich die neue Miez dann gerne gleich am nächsten Tag holen, aber ich möchte auch erst einmal schauen, wie meine drei drauf sind (immerhin waren wir ja dann eine ganze Woche nicht zu Hause), nicht dass die schmollen oder so. Wir waren, seit wir die Drei in dieser Konstellation haben, erst einmal für eine ganze Woche verreist. Da ich eine sehr, sehr liebe Katzensitterin habe, die zweimal am Tag ausgiebig vorbeischaut, waren sie aber beim letzten Mal kein bisschen verstört, so dass ich hoffe, dass das auch diesmal wieder so sein wird.

Ich bin mit der Frau vom Tierschutz jedenfalls so verblieben, dass wir telefonieren wenn wir wieder da sind und dann weitersehen. Auf ein paar Tage früher oder später kommt es ihr wohl gar nicht so an, zumal ich auch gestern kurz bei ihr vorbei bin und Futter gebracht habe, damit sie die "Plüschi" schonmal an grau, Macs, Leonardo und all die guten Sachen gewöhnen kann, und damit sie ihr nicht noch unnötig auf der Tasche liegt, wenn sie schon so nett ist und uns während unseres Urlaubs als Pflegemutti aushilft ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was Ihr Lieben hier im Forum aber schon tun könnt [VERSTECK]während wir uns *hüstel* auf Lanzarote in der Sonne herumtreiben :eusa_shhh:[/VERSTECK] wäre, vielleicht mal ein paar Namensvorschläge zu machen.

Ich habe bisher Muna oder Moona, bzw Muni oder Moony (statt dem üblichen "Luna" - wegen ihrer mondähnlichen Augen) oder Bibi, weil sie so eine Minikatze sein soll, gedacht.

Aber vielleicht habt Ihr ja noch andere, ganz tolle Ideen. Etwas, das mit ihrer russischen Herkunft zu tun hat, würde mir auch gefallen. Aber wie wahrscheinich die meisten von Euch kann ich auch kein Russisch :D
Auf jeden Fall soll der Name irgendwie auch mit den drei anderen Katzennamen klingen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wahrscheinlich kann ichs aber eh wieder erst sagen, wenn ich sie vor mir sehe.

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #54
Aber vielleicht habt Ihr ja noch andere, ganz tolle Ideen. Etwas, das mit ihrer russischen Herkunft zu tun hat, würde mir auch gefallen. Aber wie wahrscheinich die meisten von Euch kann ich auch kein Russisch :D

Muss man auch gar nicht können, dafür gib´s ja das Intenet ;).

Hier mal eine kleine Auswahl russischer Namen:

Arila (mit der Bedeutung Arilus = die Sonne)
Darya
Faina
Inja
Kisha
Lenja
Marishka
Monja (das passt sogar zu deinen Ideen :mrgreen:)
Nikita
Raissa
Taiga
...

Wahrscheinlich endlos fortzusetzen ;).

• Ihr seid schuld!!! Beitrag #55

wahrscheinlich kann ichs aber eh wieder erst sagen, wenn ich sie vor mir sehe.

So mach ich es immer, ich überlege mir ein paar Namen und erst wenn das Tier da ist, bekommt es seinen Namen, manchmal ist es dann auch einer der noch nie auf einer Liste stand. ;)

Russische Namen hat Ina schon einige aufgeführt, dazu kann ich keine weiteren beitragen. Mir würden für eine Kätzin auch Mia oder Lea gut gefallen.

Thema:

Ihr seid schuld!!!

Neueste Beiträge

Oben