Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013!

Diskutiere Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heyho, es ist soweit: das Finale 2013 - die finale Abstimmung - beginnt heute! Wir haben 3 wundervolle Teilnehmer: Ador und Zworgli Lukas und...

Wer wird Tophorse 2013?

• Ador von Zworgli

Stimmen: 14 28,0%
  • Sus(h)i von DyingDream

Stimmen: 31 62,0%
  • Lukas von slam

Stimmen: 5 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #1
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Heyho,

es ist soweit: das Finale 2013 - die finale Abstimmung - beginnt heute!

Wir haben 3 wundervolle Teilnehmer:

Ador und Zworgli
Lukas und slam
und Sus(h)i und DyingDream

Das Thema lautet:
Einmal um die Welt - eine Bildergeschichte zu dem/n Lieblingsplatz/plätzen deines Pferdes

und soll in 3 Fotos (mit kleinem Text) umgesetzt werden.

Teilnehmer 1: Ador und Zworgli

Mein absoluter Lieblingsplatz ist die Weide! Und wisst ihr auch wieso? Jaaa genau, weil man da natürlich fressen kann, ist ja logisch! :lol:

16462780ot.jpg

Mein zweitliebster Platz ist mein Fressplatz! Ja, ich weiss, es geht wieder ums Essen, aber so bin ich nunmal! Und glücklicherweise siehts man mir das nicht an. Manchmal darf sogar mein Freund Nef neben mir fressen, aber nur wenn ich gute Laune habe! ;) (Ich bin nämlich der Chef).

16462781pc.jpg

Mein drittliebster Platz ist meine Box (normalerweise immer geöffnet). Da habe ich einen wunderschönen Ausblick und kann alles genau beobachten und natürlich auch das eine oder andere Nickerchen machen. Und ich muss zugeben, ein bisschen stolz auf meine Plaketten bin ich ja schon...:mrgreen:

16462782eh.jpg

Teilnehmer 2 - Sus(h)i und DyingDream

"Oh! Mein Menschlein ist endlich da! Die hat bestimmt wieder Futter dabei und dann geht es noch mal spazieren oder auf den Reitplatz. *neugier* - Da muss ich jetzt ganz schnell zu ihr! Also aus dem Weg!"
(Lieblingsplatz 1: Die Sommerweide)

5mzrsbpy.jpg

(Warnhinweis: Hunde und Pferde bitte nicht einfach so zusammen lassen, weil manche Pferde Angst haben könnten und manche Hunde auch ein Pferd angehen könnten. - Meine Tiere kennen sich und kommen auch gut miteinander aus, was man auf dem Foto hoffentlich auch so sehen kann. :))

"Was? Ich soll nur langweilig und gleichmäßig im Trab hier im Kreis laufen? o_O Nee! Nicht mit mir! Ich will jetzt anders rum und spiele dem Menschending einfach mal einen Streich und wechsel die Richtung. ^^ Ach - aber hauptsache etwas Laufen und Beschäftigung. =)"
(Lieblingsplatz 2: Der Reitplatz)

wn6xqih5.jpg

"Puh... Nach dem ganzen Gerenne habe ich es mir nun aber echt verdient mich meiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen und mich ausgiebig zu wälzen und das Menschlein noch mehr zu ärgern, indem ich mich wieder ordentlich einsaue. ^^"
(Lieblingsplatz 3: Die Winterweide)

r68imfyg.jpg

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #2
Teilnehmer 3 - Lukas und slam

Zu meinen Lieblingsplätzen gehört auf jedenfall unsere Hausweide. Hier stehe ich mit meinen Freunden, das ganze Jahr über. Die Weide ist von Bäumen umgeben sodass wir immer Schatten oder Unterstandsmöglichkeiten zur verfügung haben.

1473721_5837830583380f0fic.jpg

Im Winter stehen wir gegenüber unserer Koppel in einem kleinen Offenstall. Hier können wir rein und raus wie wir wollen und fühlen uns hier echt wohl (hier mit Kumpel Dan).

1462066_58378936500410wdeb.jpg

Aber am liebsten bin ich dort wo Frauchen ist. Da bin ich das glücklichste Pony.
1415684_5837898216707ivi0g.jpg

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #3
Die Umfrage läuft nur noch bis morgen, also alle, die bisher noch nicht abgestimmt haben: abstimmen ! :mrgreen:

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #4
Woooow! Herzlichen Glückwunsch an slam und DyingDream und natürlich ihre Pferde! Ich wusste von Anfang an, dass es mit Sus(h)i schwierig wird! Ich habe mich letztes Jahr schon gefragt, warum ihr nicht gewonnen habt! :D
Trotzdem bin ich überrascht,wie weit wir gekommen sind, wobei ich eigentlich hauptsächlich mit Nef teilgenommen habe... ;)
Vielen Dank, an alle, die für uns gestimmt haben und natürlich auch der Jury, die das erst möglich gemacht hat!

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #5
*wow*
*freu*
Vielen, vielen Dank für den tollen Wettbewerb und die schönen Themen und natürlich auch jetzt für die ganzen Stimmen für Sus(h)i! =)

Und einen herzlichen Glückwunsch an Zworgli und slam! =)
~§~

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #6
Ach man, ich wollte doch die Entscheidung verkünden... :D
Herzlichen Glückwunsch Dyingdream! :)
Ihr wart alle toll :)

• Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! Beitrag #7
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an DyingDream :clap:
Ein sehr schönes und spannendes Finale!

Thema:

Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013!

Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013! - Ähnliche Themen

Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Tierforum´s next Tophorse- Finale: So ihr Lieben, das langem hin und her habe ich jetzt aller Bilder zusammen und wir können endlich unser Tophorse 2012 wählen! Im Finale haben...
Oben