Rachenentzündung

Diskutiere Rachenentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich persönlich möchte nicht verarscht werden. Wenn was mit Bettruhe weggeht brauch ich keine teure Zuckerpille. Und bitte, keine...
  • Rachenentzündung Beitrag #21
Off-Topic
Off-Topic
Sollte ein Placeboeffekt bewirken, dass jemand gesund wird, würde ich persönlich einen wirkenden Placebo einer unwirksamen und trotzdem anerkannten Medizin vorziehen. Überleg dir doch mal, wem es nutzt, dass Alternativen nicht anerkannt werden... Aber jetzt bin ich lieber still, bevor die Ina noch schimpfen muss :uups:
Ich persönlich möchte nicht verarscht werden. Wenn was mit Bettruhe weggeht brauch ich keine teure Zuckerpille. Und bitte, keine Verschwörungstheorien. PigPharma hat nicht alle Wissenschaftler dieser Welt auf seiner Gehaltsliste. Und haste dir auch schonmal überlegt, was die Verkäufer von alternativem Zeug so verdienen? keine teuren Wirkungsnachweise, keine Sicherheitsstudien... die schreiben drauf was sie wollen und verkaufen das Zeug. Wer hat wohl die besseren Gewinnspannen...

btt: Tiger, ich wünsche die für deinen Kater das allerbeste und ich hoffe, du hältst uns hier auf dem Laufenden wies weitergeht.
lG Cat

Thema:

Rachenentzündung

Rachenentzündung - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben