Emma..... †22.11.2013

Diskutiere Emma..... †22.11.2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Emma, meine wunderhübsche Wuschelmaus... Vor ein paar Tagen noch witzelte ich, dass Farbmäuse doch auch irgendwie Trockenfutter in...
  • Emma..... †22.11.2013 Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Meine kleine Emma, meine wunderhübsche Wuschelmaus...
Vor ein paar Tagen noch witzelte ich, dass Farbmäuse doch auch irgendwie Trockenfutter in ihren imaginären Backentaschen bunkern können. Aber bei der heutigen AB-Gabe für Eoin habe ich dich wieder gesehen- und die "volle" Backentasche war immernoch da, also haben wir dich gleich mit zum Tierarzt genommen.
Die Diagnose habe ich mir schon fast gedacht, aber es dann richtig zu hören, ist noch weitaus schlimmer... keiner wusste, wie lange du noch hast- der Tumor war auf einmal da und wuchs rasend schnell. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich wollte nicht, dass du bald gar nichts mehr fressen kannst, ich wollte nicht, dass du leidest...

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben. Kleine braune Wuschelmaus... morgen darfst du dann zu Enya und Edan- grüß die zwei von uns :090:

emmai6qgn.jpg

:051:

• Emma..... †22.11.2013 Beitrag #2
Fühl' Dich mal lieb gedrückt :056:

Mach Dir mal keine Gedanken, Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, erstrecht an dieser Stelle werden die Tumore meistens sehr, sehr fies, das muss ja nicht sein. Ich finde es schön das Du Dich für die Euthanasie entschieden hast und ihr damit sehr, sehr viel Leid abnimmst.

Komm gut drüben an, kleine, hübsche Emma!

Alles Gute

• Emma..... †22.11.2013 Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für den kleinen Schatz...

Aber Du hast die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen.

Dein kleiner Schatz durfte in Frieden einschlafen und wurde so vor Schmerzen bewahrt...

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir viel Kraft.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, süße Emma......

Herzlichst:

Brigitte

• Emma..... †22.11.2013 Beitrag #4
Liebe Casi,

das tut mir unsagbar leid für dich.:(
Du hast deiner Emma vorzeitig großes Leid erspart und dafür ist dir deine kleine Maus sicherlich unendlich dankbar.
Die liebsten gehen immer als erstes, leider...
Nun kann die süße friedlich mit den anderen Mäuschen, die bereits vor ihr gegangen ist, in frieden ruhen.

Ich knuddel dich lieb, wenn du magst.:056:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Emma..... †22.11.2013 Beitrag #5
oh nein, das tut mir so leid Casimir! *in den arm nehm* :056: gute Reise liebe Emma! :006:

• Emma..... †22.11.2013 Beitrag #6
Die Frage nach dem richtig oder falsch geht einem nicht aus dem Kopf :(.
Vielleicht hat Deine kleine Wuselmaus Emma ja unseren Yoshi noch eingeholt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und sie sind gemeinsam weiter gegangen.
Fühl Dich gedrückt.

Gute Reise kleine Emma.

Thema:

Emma..... †22.11.2013

Emma..... †22.11.2013 - Ähnliche Themen

In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...

Neueste Beiträge

Oben