weviel kann mein pony tragen?

Diskutiere weviel kann mein pony tragen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schließe mich an, Stangenarbeit an der Longe, Doppellonge, Fahren vom Boden aus, laterales Longieren, Clickertraining .....
  • weviel kann mein pony tragen? Beitrag #21
Schließe mich an,
Stangenarbeit an der Longe, Doppellonge, Fahren vom Boden aus, laterales Longieren, Clickertraining .....

• weviel kann mein pony tragen? Beitrag #22
also der kleine wird jeden tag longiert und bodenarbeit mit ihm gemacht wie kleine kunst stücke frei springen machen wir auch weil ich vor vier jahren noch mit ihm gesprungen bin.
das mit der reibeteiligung hatte ich schon nur leider war es bis jetzt immer so das er alle runter geschmiesen hat
die letzte hat 40kg gewogen und sie konnte nicht mal auf steigen er mag das irgendwie nicht von anderen personen geritten zu werden ich habe ihn auch damals aus schlechter haltung geholt und war nur ein haufen elend der kleine. mein tranier denn ich bis vor kurzen noch hatte ht gesagt nur longieren reicht ihn nicht weil er ja die ganze zeit gewohnt war geritten zu werden und er gännt die ganze zeit beim lonieren da kann ich noch so viel mit ihm machen habe immer das gefühl er wartet nur drauf bis ich ihn wieder reite weil dann ist er putz munter und arbeitet mit.
ich hatte es auch mal mit anspannen versucht aber da ist er garnicht gelaufen und hat sich jedesmal voll erschrocken wenn die zugstränge an die beine gekommen sind

Thema:

weviel kann mein pony tragen?

weviel kann mein pony tragen? - Ähnliche Themen

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Pferd lahmte: Hallo :-) Also es geht um meinen Reihnländer-Welsh D Mix....wir hatten vor ein paar wochen ein sehr anstrengendes training...am nächsten tag...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Unser Pony hat zu mir weder Vertrauen noch respekt: Hi, Unser Pony kommt von einem Reiterhof und er wurde dort nicht sehr gut behandelt und wurde geschlagen.Doch Goofy (so heißt er)stellte sich stur...
mit pony übers feld jagen: Hallöchen! ich habe mich entschlossen meine geliebten Schafe abzuschaffen. da sie wirklich wirklich laut waren. Meine Frage da ich mir am...
Oben