Durchfall nach Chips

Diskutiere Durchfall nach Chips im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Oh, das ist ja schade :( Aber mehr konntest du nicht tun. Die Entscheidung bezüglich dem verbliebenen Wellensittiche ist natürlich keine leichte...
  • Durchfall nach Chips Beitrag #21
Oh, das ist ja schade :(
Aber mehr konntest du nicht tun.

Die Entscheidung bezüglich dem verbliebenen Wellensittiche ist natürlich keine leichte und du musst sie nicht sofort treffen, aber behalte im Hinterkopf, dass der Kleine wieder Gesellschaft braucht.

• Durchfall nach Chips Beitrag #22
Hallo Hirndl,

es tut mir sehr leid, dass dein Kleiner gestorben ist. Hast du schon eine Entscheidung getroffen? Jeder Tag, den ein Welli ohne Artgenossen verbringen muss, ist schrecklich für ihn...

• Durchfall nach Chips Beitrag #23
Hallo,

Danke für das Verständnis :) Ja die Entscheidung ihn abzugeben habe ich schweren herzens getroffen. Wir geben alle unser bestes ihn zu beschäftigen so gut es geht und er macht auch bei allem mit! :D Also er ist sehr anhänglich geworden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wohin mit ihm. Er ist es gewohnt fliegen zu können und dann möchte ich ihn nirgendwo hingeben, wo er den ganzen Tag im Käfig festsitzt. Ich wollte die Tage evtl. mal meinen Züchter fragen, ob er ihn nehmen würde.

Gruss

• Durchfall nach Chips Beitrag #24
Huhu,

du hast eine Pn von mir. ;)

• Durchfall nach Chips Beitrag #25
Homer ist in ein ganz tolles neues Zuhause umgezogen und hat schon einen Freund gefunden. :D

• Durchfall nach Chips Beitrag #26
Das ist ja toll! :D

• Durchfall nach Chips Beitrag #27
Das ist super!:D

Thema:

Durchfall nach Chips

Durchfall nach Chips - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?: Hallo ihr lieben Foris! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe aus dem Welli-Forum, denn ich weiß nicht weiter, bzw. gehen mir die guten Argumente aus...
Katerchen erbricht einmal täglich, hat Durchfall, TA ratlos: hallo zusammen wir haben unseren kleinen malibu seit 2 wochen. er ist jetzt 13 wochen alt. zudem haben wir eine 6 monate alte katze. als wir...
Bitte um Rat :/: Hallo Ihr Lieben, mich hat es wieder erwischt! Ich war nur kurz in der Tierhandlung, um Dünger für mein Aquarium zu besorgen und bin dann bei...
Oben