Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?

Diskutiere Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben, Ich brauche mal wieder Euren Rat/ Unterstützung. Meine Kimba bricht komischen weißen Schaum, begleitet von einem lautem...
  • Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #1
Junikind

Junikind

Hallo Ihr lieben, Ich brauche mal wieder Euren Rat/ Unterstützung. Meine Kimba bricht komischen weißen Schaum, begleitet von einem lautem "Rülpsen"? Ich weiß nicht wie ich es besser Beschreiben soll, nicht ganz so wie wenn sie nen Haarbalg rauswürgt. Der Schleim ist weiß und richtig luftig und es sind auch nur kleine Mengen. Das hat sie heute morgen schon mal gemacht, hab mir nix dabei gedacht, ich meine Welche Katze spuckt nicht ab und zu. Heute Abend hat sie das jetzt 4 mal gemacht, die ich mitbekommen habe. Habe eben alles abgesucht und noch mehr kleinere "Kotzflecken" gefunden. Meint ihr ich mach mir gerade übertriebenerweiße Sorgen???? Ich hab ihr auch in den Mund/Hals geschaut und nix gesehen, dachte erst das da was feststeckt, aber dann würde sie ja richtig würgen, das tut sie nicht, es ist eher so wie wenn sie aufstößt und dann eben ein Schuß mit rauskommt, wie Sodbrennen, oder das Bäuerchen beim Baby?!? Kennt jemand das?

• Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #2
Off-Topic
Der Rest des Textes ist nicht mehr da...

• Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #3
Off-Topic
Nicht??? Bei mir schon???

• Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #4
Off-Topic
Jetzt sieht man es :)

• Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #5
Schön,das man es jetzt sieht! Was ich vielleicht vergessen habe, Kimba geht nicht raus, ich habe auch keine neuen Pflanzen oder so, dass es ne Vergiftung sein könnte. und sonst ist auch alles normal, sie spielt, frisst, schläft... wie immer!! Nur ich bin Unruhig!:roll:

• Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? Beitrag #6
Kenn dies häufig als überproduktion der Magensäure .

Hat sie länger nichts gegessen ? Wieviele Mahlzeiten hat sie pro Tag ?
Wie ist es heute ?

Ich halt es bei Erbrechen so , das es Schonkost gibt und spätestens am 3. Tag zum Tierarzt.

Unsere Penny hat es zum Beispiel wenn sie länger nichts isst , da helfen bei ihr immer MCP - Tropfen (In Absprache mit dem Tierarzt , NIEMALS ohne deren "Erlaubniss" einfach nun die Tropfen geben! )

Thema:

Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?

Kimba bricht weißen Schaum?? Normal? - Ähnliche Themen

Hund bricht weißen Schaum: Hallo zusammen ,habe einen 1 Jahr alten Rüden .Seit 3 Tagen bricht er weißen Schaum so ungefähr 2 Euro Stück gross. Komisch ist das er nur morgens...

Neueste Beiträge

Oben