Hund erbricht Grün

Diskutiere Hund erbricht Grün im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Tag alles zusammen, zuerste einmal das forum ist echt super! So un nun zu meiner Frage: Unsere Hund erbricht seit heute früh grün :083...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund erbricht Grün Beitrag #1
R

robertkpp

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alles zusammen, zuerste einmal das forum ist echt super!

So un nun zu meiner Frage:

Unsere Hund erbricht seit heute früh grün :083:
und er macht auch hintenraus grün und es ist nicht fest sonder eine art brei!
Was kann denn unser kleiner da haben....wir wissen es leider nicht, aber vieleicht kann ja einer von hier helfen...

Danke schon mal im vorraus
Robertkpp
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich bins nochmal......kann es an meinen ficus benjamin liegen denn der verliert ja auch blätter...hmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund erbricht Grün Beitrag #2
Wie alt ist dein Hund? Hat er was grünes gefressen? Weißt du, ob er etwas von dieser Pflanze gefressen hat?
Zur Sicherheit zum Tierarzt, falls er die Pflanze gefressen hat. Ich weiß jetzt nicht, ob die giftig ist?

• Hund erbricht Grün Beitrag #3
also der hund ist 9 monate und soweit ich weiss hat er nix grünes gefressen...aber er hat auf einen ficusblatt rumgekaut....

• Hund erbricht Grün Beitrag #4
Hallo, wenn er auf Ficus-Blättern herumgekaut hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass er dadurch krank geworden ist, schließlich ist Ficus giftig. Allerdings sollte es ihm dann bald wieder besser gehen. Wenn das Erbrechen aber länger anhält, würde ich auf alle Fälle zum Tierarzt gehen.

• Hund erbricht Grün Beitrag #5
Ich wuerd sofort zum Tierarzt gehn!!!!

• Hund erbricht Grün Beitrag #6
Wohl wahr, Ficus ist giftig. Würde den kleinen Kerl auch lieber mal beim TA vorstellen! Gute Besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund erbricht Grün

Hund erbricht Grün - Ähnliche Themen

Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben