- Gruppenerweiterung? Beitrag #21
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich sehe auf dem 1. Bild auch nur Heu:uups:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auf dem 1. Bild auch nur Heu:uups:
Okay, dann werde ich die räumlich trennenStimmt, da könnten auch einige Haare sein.
Also da würde ich sagen gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Streit, dass sie sich beim Zoffen Fell ausreißen (würde ich aber fast ausschließen...)
2. Einer ist Friseurschwein, heißt, er knabbert beim anderen die Haare ab
3. "Haustiere"... Also Milben, Haarlinge etc.
Punkt 1 & 2 kannst du ja recht leicht feststellen, bei Nr. 2 muss man schauen. Solang die anderen nicht nackig gemacht werden, find ich es nicht tragisch.
Beschnuppern wäre keine Quarantänewenn die beiden was hätten, dann hätten deine es direkt auch. Ich würde räumlich trennen, sicher ist sicher.
Danke:clap:Einfach auf den Schoß nehmen und drauf losschneiden. Die beschweren sich eh nicht, wenn es etwas schief sein sollte. Außer du achtest da pinibel drauf, dann lass einen Friseur dran:lol: Aber im Winter würde ich auch nur ein bisschen schneiden. Und einmal die Woche kämmen![]()
OkayFür die Fellpflege würde ich dir empfehlen ein paar geschälte Sonnenblumenkerne zu füttern.Ich würde sehen ob das eine hinten wirklich so fransig ist wie es aussieht. Das kannst du ja wegschneiden beim Po. Ansonsten werden sie an Fellpflege nichts brauchen.
Räumlich getrennt macht alleine deshalb schon Sinn weil sich sonst Aggressionen aufstauen können. Und nebenbei das TF weg und an Frischfutter gewöhnen.
Off-TopicDaniel Defoe ist der der Robinson Crusoe geschrieben hat.![]()