- weißhaubenkakadu habt ihr Tipps Beitrag #1
G
gökcekilic
- Punkte Reaktionen
- 0
Was habt ihr eig so für Erfahrungen mit Kakadus, habt ihr sonst noch Tipps ? Überlege mir die nächsten Jahre auch einen anzuschaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann wäre aber folgendes problem da. Der Vogel hat einen Virus also er ist Träger die krankheit kann bei ihm nicht ausbrechen, andere vögel könnte er jedoch anstecken, wie soll ich da verantworten einen 2. Zuzupacken ?
na was denn nun, hast dus mal gehört (was für ein virus meinst du überhaupt?) oder hast du einem vogel im Blick, der dieses Virus (welches?) hat?Ne hab nur schonmal von so nem virenfall gehört,
Ich hatte bis heute erfahrungen mit : wellis, nymphensittich, graupapagei, gelbstirnamazonen..
Ok dann wäre aber folgendes problem da. Der Vogel hat einen Virus also er ist Träger die krankheit kann bei ihm nicht ausbrechen, andere vögel könnte er jedoch anstecken, wie soll ich da verantworten einen 2. Zuzupacken ?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Darüber gibt es unterschiedliche Erfahrungsberichte. Dauergeschrei lässt sich eventuell etwas reduzieren, aber Kakadus schreien nunmal ab und zu, das ist naturgegeben und davor haben wir ja auch gewarnt. Weibchen schreien eigentlich weniger als Männchen.Schreien lässt sich durch die Vergesellschaftung mit einem Artgenossen abgewöhnen.