Ängstlicher Kater

Diskutiere Ängstlicher Kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; cool danke hat meine mutter auch schon gesagt mache ich ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ängstlicher Kater Beitrag #21
cool danke hat meine mutter auch schon gesagt mache ich
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
uiiii sind da schöne katzen bei ;o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ängstlicher Kater Beitrag #22
Vielleicht auch Maine Coon? Das sind auch so langhaarige Riesen.

Der Kater schaut übrigens super aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ängstlicher Kater

Ängstlicher Kater - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben seit knapp 7 Jahren einen 7 jährigen Kater (Freigänger, kastriert) er ist mehr so der ruhige Typ...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Oben