Literaturrecherche

Diskutiere Literaturrecherche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht könnt ihr mir helfen, es geht um folgendes: Ich suche ein Buch aus dem Bereich Hundetraining zum Thema "Gewalt in der Hundeerziehung"...
  • Literaturrecherche Beitrag #1
Emspfote

Emspfote

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnt ihr mir helfen, es geht um folgendes:

Ich suche ein Buch aus dem Bereich Hundetraining zum Thema
"Gewalt in der Hundeerziehung".
Die Suchmaschinen habe ich bereits gequält, da kam aber nichts bei raus.

Toll wäre es, wenn es ein Buch gäbe, welches sich mit den Folgen von körperlicher und seelischer Gewalt am Hund beschäftigt.
Vielleicht hat jemand von euch ja mal zufällig sowas gelesen?!

Danke und viel Spaß weiterhin im Forum ;)

• Literaturrecherche Beitrag #3
Google mal "erlernte Hilflosigkeit" - ich finde, das passt sehr schön zum Thema.

• Literaturrecherche Beitrag #4
Kenne jetzt leider kein konkretes Buch, aber kann mir vorstellen, dass es da mit Sicherheit einiges an Literatur zu gibt.

Thema:

Literaturrecherche

Literaturrecherche - Ähnliche Themen

welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Einstieg in die Gifttierhaltung: Hallo erstmal, das ist hier meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe das mir vielleicht einer von euch weiter helfen kann! Ich interessiere...
Oben